Donnerstag, 28. Mai 2009

What's in my purse?


Ich hoffe man erkennt was! :) Einfach draufklicken, dann wird es ganz groß.

1.) Handtasche: uralt von H&M. Ich hab ständig ne andere in Gebraucht, im Moment eben wieder die.
2.) Kamera: eigentlich hab ich nur die Digicam mit, aber hier jetzt exemplarisch die analoge von meiner Schwester, die sie mir geliehen hat. Mit der anderen musste ich ja knipsen ;) Ich hoffe, dass ich mir bald eine DSLR kaufen kann.
3.) Haustürschlüssel
4.) Geldbeutel: von Mango. Platzt bald, weil ich da alles reinstopfe.
5.) Buch: Hab immer was zum Lesen mit, entweder Zeitschrift oder Buch.
6.) Magentabletten: leider hab ich da öfter Probleme
7.) Beauty-Kram: Creme, Mini-Mascara, Kajal, Nudelippenstift, Labello, Parfümpröbchen, Haarspangen, Spiegel, Mini-Haarbürste, Brush aways und Kaugummis. Warum liegt mein Feuerzeug daneben?
8.) Handy + Headset: Mein Handy hab ich normalerweise immer in der Hosentasche und morgen kommt hoffentlich mein neues Headset mit Adapter per Post. :)
9.) Krimskrams: Glücksschwein von meinem Schatz, Zucker aus nem Café (!?), Kinokarte, einzelner Ohrring
10.) Sonnenbrille & Regenschirm: Tja, ich bin auf jedes Wetter vorbereitet. Ich hab aber nicht immer die Ray Ban mit (falls ich die verliere), eigentlich wechselt das immer mal.

+ Terminkalender & Wreck this Journal! Hab ich aber beides grade im Schulranzen...

Ich tagge Sia und Sandra :)

Kommentare:

  1. echt tolle sachen! :) ich finde den schlüssel richtig cool, ich hab so einen ähnlichen und ich mag deine sonnebrille! das parfüm ist sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaah! das Parfum. eins meiner lieblingsbücher. &die kamera, ich sterbe!
    ich muss noch elendig sparen!

    danke für's taggen (:

    AntwortenLöschen
  3. ich bin nur 1,57m groß, das ist schwer zu toppen, und meine figur ist echt seltsam wenn man meinen bauch nicht anschaut seh ich eigentlich ganz shclank aus xD aber der bauch muss echt weg, den sieht man im sommer ;)

    übrigens ich bin sowas von neidisch: ein eigener secondhand-laden?! woah das ist total cool!

    AntwortenLöschen