Dienstag, 21. Juli 2009

Ich will das hier und den Rest!




Heute war ich mit den Jungs am See :) Die Kamera hatte ich nicht dabei, darum nur ein paar Handyfotos.

Und der H&M Katalog ist da!
Ich will alles! Zum Mitnehmen bitte.
Im letzten Katalog hat mir fast nichts gefallen, dafür diesmal wirklich fast alles. Ein Traum ♥
Sogar der Homekatalog ist ganz gut, finde ich. Ich hätt gern Geld!

Herzmädchen Jessica hat getagged!

FILMTAG:

1. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da hab ich viele! Das Parfum ist klasse, ebenso Sweeney Todd (wie viele Filme von Tim Burton), ich liebe Star Wars (siehe letzter Tag), Abbitte ist ein wundervoller Film und dann würde ich noch die Filme mit Paul Bettany nennen. Und der Teufel trägt Prada. UND Romeo+Juliet und Moulin Rouge! Dogma! Jetzt reichts aber :)

2. Das letzte, was du im Kino gesehen hast, war?
Harry Potter und der Halbblutprinz natürlich! :D
Und da ich eine Kinokarte gewonnen hab, werd ich wohl demnächst nochmal reingehen.

3. Dein Lieblingsschauspieler und -schauspielerin sind?
Paul Bettany, Alan Rickman, die Kombination Helena Bonham-Carter+ Johnny Depp, Ewan McGregor und auch Heath Ledger (Und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich schon "vorher" Fan war. Auch, wenn das viele von sich behaupten...)

4. Kaufst du viele DVDs?
Nö, eigentlich nicht. Ich besitze um die 20 etwa, und viele davon hab ich geschenkt bekommen!
Ich nehme aber immer noch viel auf Video auf!

5. Welches dieser 5 ist dein Lieblingsgenre? Liebe, Komödie, Fantasy, Action oder Horror?
Fantasy und Komödie, würd ich sagen. Drama steht jetzt nicht dabei.

6. Wie oft gehst du durchschnittlich ins Kino?
So alle 2-3 Monate vielleicht? Kommt drauf an, manchmal läuft lange nichts Gutes und manchmal wird man mit guten Filmen überschüttet! :)

7. Deine Lieblingsserie ist?
Keine bestimmte. Bin nicht so der Serien-Fan (weil ich meistens immer die Folgen verpasse und nicht mehr mitkomme.)
Ich schau gerne King of Queens, Scrubs, American Dad, Family Guy, Futurama und die Simpsons (in letzter Zeit aber weniger).
Ab und zu auch Gossip Girl, 90210 und Dr. House. Also eigentlich eine Menge, aber nichts davon wirklich regelmäßig.
__________________________

So, ich tagge jetzt einfach mal Rike, Josi und Eddy (an dieser Stelle nochmal Happy Birthday!).

Kommentare:

  1. Toller Blog, mir gehts bzgl. des H&M Katalog übrigens genauso. :D

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst ich bin an tollen Orten zum Fotografieren? Ich wäre gerne an dem tollen See wo du warst! (:



    lg

    AntwortenLöschen