Dienstag, 14. Juli 2009

Nichts im Kopf




Heute wollten wir eigentlich im See baden gehen aber irgendwie kann man dem Wetterbericht nicht mehr vertrauen. Darum wird daraus nun ein DVD-Abend.

Ich poste nicht mehr viel, das weiß ich. Heute ist mein 2. Ferientag und es ist nichts spannendes passiert.
Für Outfit-Bilder bin ich im Moment zu faul und unkreativ. Ich hab nur noch mehr langweilige Damwild-Bilder. :D

Mhhh, was gibts noch? Wraps sind lecker! Ich habe zu viel Make Up. Zu wenig zum Anziehen. Und Lust auf Spontanität.

Erzählt mir was. Los.

auf bald



1 Kommentar:

  1. Coucou, irgendwie hört sich das doch alles zumindest nach RICHTIGEN Ferien an :) Hat doch auch was... Wenn bei mir mal Langeweile aufkommt bastel ich eigentlich immer an alten Klamotten rum! DIY macht spaß und danach hast sicher auch weider was zum posten!

    Also, ich warte gespannt. <3 <3

    Genieß die Ferien.

    xoxo

    AntwortenLöschen