Sonntag, 19. Juli 2009

Randomness

Gettaged von Ana Maria poste ich hier nun auch meine 'random facts'. Ein Bild von meinem Schreibtisch (der total langweilig und unkreativ ist, dafür super chaotisch) kommt evtl. später.

Rules:
1. Link to the person who tagged you.
2. Post the rules on your blog.
3. Post a photo of where you blog
4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself
5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.
6. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.
7. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do that!

Also dann:
  • Ich habe eine Stirnnarbe (eigentlich sollte keiner wissen, dass ich in Wahrheit Harry Potter bin...naja, zu spät) seit der 2. Klasse. Ich bin dank eines Idioten, der mir ein Bein gestellt hat, beim Rennen gestolpert und mit dem Kopf auf der Straße aufgeschlagen. Ein Kieselstein ist stecken geblieben. Na lecker. :) Aber man sieht die Narbe kaum.
  • Ich bin immer die Kleinste. Überall. In der Schule, in irgendwelchen Gruppen...Immer.
  • Ich bin hoffnungslos unbegabt und unsportlich und meistens endet alles, was ich anfasse, im Chaos.
  • Ich liebe die Twilight-Bücher und schäme mich dafür, weil der Hype, der mittlerweile darum entstanden ist, einfach nur peinlich ist.
  • Ich mag eigentlich kein Sci-Fi, stehe aber total auf Star Wars.
  • Ich bin Make-Up süchtig und besitze Tonnen von Produkten.
  • Ich knabbere an meinen Fingernägeln, ohne es zu merken. Manchmal sind die schön gewachsen und am Abend sind sie wieder weg.
  • Ich nehme mir alles zu Herzen, weine schnell und bin sehr schnell verletzt, obwohl ich nach Außen oft stark, selbstbewusst und manchmal kühl wirke.
  • Milka Caramel und Lindt Lindor sind meine absoluten Lieblingsschokoladen.
Und ich tagge ebenso alle, die dem Tag noch nicht gefolgt sind, weil mir einfach nicht genug einfallen.
_______
PS: Ich habe den Tag eigentlich vollkommen zerstört, weil ich nur die Hälfte der Regeln befolgt habe. ;D

1 Kommentar:

  1. "Ich habe eine Stirnnarbe (eigentlich sollte keiner wissen, dass ich in Wahrheit Harry Potter bin...naja, zu spät)"
    hahaha :D toller blog übrigens!

    AntwortenLöschen