Samstag, 15. August 2009

Hamburg Shoppingausbeute

Mein Hotelbett nach dem Shoppen:



H&M:

2 Ballonröcke (einer hat Knöpfe, den anderen gabs im Sale), Nietenleggins

weißes gerafftes Shirt, zu den High Waist Röcken

Falsche Wimpern, Duschpeelinghandschuhe, Schokoladen-Lip Balm, Nietenhaarband



Zara:


grauer, ganz langer Cardigan (sieht auf dem Foto dunkler aus, als er ist), I♥Zara-Shirt, und noch eins aus dem Sale "It's a Big Ask"



H&M & Esprit:

2 Treggins, die blaue von H&M, schwarz von Esprit



Mango:

Tasche aus dem Sale ♥ von 50€ auf 20€. Ist größer, als sie auf dem Bild wirkt, um genau zu sein: 24x36cm :)




Urban Outfitters:


Eulenpulli (mein Lieblingsteil, der sitzt total super weil die Ärmel und der Bund unten so leicht gerafft sind...ah, ich liebe ihn.) und langes Shirt aus dem Sale, oversized


Dingsbums (benutze es als Kette, Armband und binde es an die Handtasche) war von 43€ (Wer bezahlt so viel für so ein Ding!?) auf 6,99€ reduziert. Auf der Website steht, es sei eine Kette.
+ Wand-Notitzbuch (auf jeder Seite sind Fotos von Wänden, auf die man schreiben kann)
+ Lippenstift aus dem Sale.




Sonstiges:


2 Eifelturm-Anhänger, gold von Accessorize, silber aus dem Lolli-Shop, braunes Lederarmband an das man etwas dranhängen kann (?) und blauer Nagellack von Essence


Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1+2





Aladin Center:


"Box" mit Spiegel innen, bedruckt mit Zeitschriften Coverbildern (u.a. Vogue), ein Armbändchen, 2 Jesusarmbänder :D, knielange schwarze Strümpfe, 2 Nietenarmbänder


___________________________



Daheim lag dann mein Päckchen mit meinem Poken (den hab ich bekommen, weil ich den Banner auf meinen Blog gesetzt habe. Hätte lieber den Panda gehabt, aber Tiger ist auch ok. )



Eben war außerdem noch ein bestelltes Buch für mich in der Post:
"Digitalfotografie für Fortgeschrittene".


Hamburg war schön, wie letztes mal auch. :) Meine Füße taten nach den 3 Tagen Dauershopping höllisch weh.
Vintage&Rags
ist als Laden ansich umwerfend, aber ich hab da einfach nix gefunden, war alles langweilig und so "normal".

Vielleicht mach ich noch Bilder von den Klamotten an mir, mal schauen.

Tüdelüüüü...

Kommentare:

  1. ach du Schande! wie viel hast du denn gekauft!
    wie viel hat der Ballonrock gekostet? und gabs den auch in dunkelblau?

    Mein Poken ist auch angekommen die Tage (:

    AntwortenLöschen
  2. Der eine Ballonrock mit Knöpfen 20€, der aus dem Sale (der richtig heftig "ballonartig" ist^^) 9€. Meine Mama hat gesagt ich soll beide erstmal behalten. H&M kann man ja hier auch umtauschen.
    Hab beide nur in schwarz gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh. da kann ich dir aber ein lied von singen. das geht nicht so einfach. ich wollte einmal einen pulli umtauschen den ich in darmstadt gekauft hab und die in frankfurt sagten nein!

    ist aber ein wenig her. kann sein das sich das jetzt geändert hat c;

    AntwortenLöschen
  4. die H&M nietenleggings schaut ja stark aus! die werd ich mir auch mal anschaun ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, riesen Ausbeute (: wirklich schöne Sachen sind dabei! lg Corinna

    AntwortenLöschen
  6. oh yeah, da hattest du sicher jede menge spaß beim shoppen! es sind echt wahnsinnig viel tolle sachen dabei! die armbänder wird ich äußerst genial & den wall-notizblock *hihi*
    die shirts etc. sind sowieso klasse (:

    AntwortenLöschen
  7. ahh die luisa von F;D&V
    wow tolle sachen
    hast ja fleißig zugeschlagen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh tolle sachen:) hast du.. die Röcke mag ich geerne!:)
    und hast du auch mal bei Lolly vorbeigeschaut?
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. ohjaaa toll ich will auch einen eifelturmanhänger!!! maan jetzt bin ich neidisch!
    dankke:)

    AntwortenLöschen
  10. wow, da hast du aber fleißig eingekauft :)
    aber das kann man hier ja auch einfach zu gut!

    AntwortenLöschen
  11. wow - da hast du mächtig viel gekauft.
    nicht schlecht :>

    AntwortenLöschen
  12. Uiihhh, Luisa. (;
    Wie viel Geld hast du denn ausgegeben?
    Vintage und Rags ist so 'ne Sache, wie du gesagt hast. Total schöner Laden, aber irgendwie haben die nicht sos chöne Sachen! SO geht's mir auch immer!
    Und hast du Lolly gefunden? So in den Seitenstraßen? Mit wem warst du da? Also in HH?
    Den blauen Nagellack habe ich auch, aber er steht mir nicht urgendwie. :(

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen, besonders die Röcke gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. danke, ist mir später auch aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen