Dienstag, 18. August 2009

You like hats? I'm mad about hats!

Photobucket

Kommentare:

  1. Lustig :) Aber irgendwie stimmt es auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt vielleicht, aber da muss ich jetzt erstmal mit klar kommen. :D weil sonst hat man vielleicht mal ne 4- geschrieben..und da hieß es trotzdem vier aufn zeugnis und jetzt steht man da, mit nem defizit.

    alles komisch ;p aber wird schon
    ...schönes foto;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hüte und kaufe sie auch gerne, leider trage ich sie dann fast nie ;-(

    AntwortenLöschen
  4. schönees Foto, oh ja die Jacke ist richtig gut nee:) danke für den lieben Kommentar:)
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag hüte nur hüte mögen mich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. p.s.: bist jetzt in meinem blogroll, der eh viel zu klein ist (:

    AntwortenLöschen
  7. der beige ist sooo toll *_*

    und the rascal hab ich leider nich gesehn ich war nachts immer zuhause und dann kam ich am nächsten morgen/mittag nich aus dem bett :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohh super, schon mal ein Teilnehmer. :)
    Eine Frage noch: Was ist ein Poken? Dieser kleine Tiger? Ich bin verwirrt, hab ich noch nie gehört.:/

    AntwortenLöschen
  9. Danke. (:
    Ach das ist ja süß. Funktioniert das auch wirklich?
    Beantowrtest du noch meinen Pinnwandeintrag bei SVZ? ;)

    AntwortenLöschen
  10. hiihihihi ja ich sau hab sie gekauft :))

    AntwortenLöschen
  11. ...dieses Lied...irgendwie erinnert mich das an einen der Glücksbärchi-filme...könnte mir vorstellen, dass es die englische version von "n guter hut tut gut" ist....richtig?

    AntwortenLöschen
  12. Der Link zum Video ist übrigens da, wenn man auf den textschnipsel klickt.

    Die Glücksbärchies bei Alice im Wunderland^^

    AntwortenLöschen