Sonntag, 20. September 2009

It's just a thought, only a thought

Flohmarkt, Beute und Outfit!
Nach einer einwöchigen Blogpause hau ich jetzt gleich alles auf einmal rein. ;)

Hier erstmal ein Outfit von vor einer Woche... :b Kommt mir viel länger her vor.



Pullover Urban Outfitters, Treggins H&M

Das letzte Bild ist entstanden als meine Kamera mich gemobbt hat und nicht ausgelöst hat. Drecksack. :D

Gestern, Samstag also, war ich dann zufällig noch auf dem Flohmarkt und hab ein paar Taschen erstanden:

Lederkladde mit nachfüllbarem Zeichenkarton+Reißverschluss am Rand (nicht ganz so kackbraun in Wirklichkeit).

schwarze muffige Lederschultasche


2 Kunstledertaschen. Die Größere hat seeeehr viele Fächer und Kartensteckplätze :), die Kleiner ist eigentlich ein großer Geldbeutel.

Dior-Brillengestell (kommen wahrscheinlich getönte Gläser rein...)
und 2 Ringe (NICHT vom Flohmarkt! Waren im Geschäft reduziert.)

___________________________


Im selben Geschäft hab ich dann noch dieses Top erstanden:

Es hängen kleine Fransen und goldene Kettchen vom Kragen herunter...


Top F&2

Außerdem eine Wollstrickjacke und einen schwarzen Wasserfallcardigan (keine Fotos).

Bald poste ich euch vielleicht noch ein Bild von meiner Herbst-Winter-Jacke! ;)

Ich bin schon wieder total erkältet und morgen schreib ich mit meinem brummenden Schädel eine Geschichtsklausur...hallelujah! -.-



Dido - Life for Rent live



Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaah! gib mir diesen Pulli! sofort sofort sofort! wo zum teufel ist bei dir/mir in der nähe ein urban outfitters. ich mach nen tagesausflug nach weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. ich will ihn auch! schonmal was von pulli-napping gehört?! :D

    AntwortenLöschen
  3. haha ich habs gut bei mir in Hamburg:P
    sieht guuut aus:P
    Du bist hübsch, Luisa.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der pulli auch :)
    tolle flohmarktausbeute hast du da!

    AntwortenLöschen