Montag, 9. November 2009

smells like Vintage

Ich liebe Vintage, das dürfte bekannt sein.





Da kam doch der neue Duft von Kate Moss genau richtig. Der hat aber nicht nur einen tollen Namen, er riecht auch noch wundervoll und der Flakon gefällt mir sehr gut.
Mein YSL Cinéma Parfum ist bald leer, und da musste ein neuer Duft her. : )

Um pinkmelon.de zu zitieren:
Stylish, raffiniert und unglaublich feminin: Vintage spiegelt auf ganz besondere Weise Kates Vorliebe für Mode und Kunstobjekte wider, die eine eigene Geschichte erzählen und wie Kate selbst mit ihrer einzigartigen Aura und unnachahmlichen Schönheit bestechen.


Inspiriert von Kate Moss‘ Leidenschaft für kostbare Vintage-Klassiker, ist Vintage ein raffinierter fruchtiger und blumig-orientalischer Duft von zeitlosem Charakter und Eleganz.



Kopfnoten: Rosa Pfeffer, weiße Freesie, Mandarine
Herznoten: Heliotrop, Jasmin, Mandelblüte
Basisnoten: Tonkabohnen, Vanille, Moschus


_____________________________________________
 


 
Und hier links seht ihr die Schlangenkette, die ich von meiner Ma bekommen hab.Mag sie! : )



Das wars jetzt. Mein Nachmittagsunterricht fällt aus also werd ich wohl in die Stadt gehen und mir die Glamour und die Jolie kaufen gehen. 

Tüdelüüü 

Kommentare:

  1. ohja, das parfüm riecht so wundervoll! das werde ich mir auch bald zulegen, doch bis jetzt fehlt leider das geld -.-' viel spaß dir schonmal beim gut riechen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die ist schon ganz ganz lange nicht mehr da, zum Glück. Das war schrecklich. ^-^

    Ich wohn' in der Straße von den Kirchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab genau die beiden gleichen Zeitschriften heute gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, ja das ist echt ein tolles Parfum! <3

    AntwortenLöschen
  5. optisch saiehts schonmal gut aus. eine frage, wieviel kostet es ?
    liebe grüße
    http://anniundjulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hm sieht echt cool aus. :)
    Hab aber ein stunkendes Lancôme Trésor bekommen :(

    AntwortenLöschen