Samstag, 28. November 2009

Über 100 Leser!



♥ DANKE! ♥
Jetzt ist es so weit, und die Einhundertermarke ist geknackt! : )
Natürlich den Google Reader und Bloglovin' zusammengerechnet.
Fast 100 mal habe ich hier seit Anfang des Jahres gepostet und es gibt tatsächlich Leute, die das interessiert. :b Hoffentlich bleibt das auch so!

Ich will mich natürlich auch noch mal richtig bedanken, nämlich mit einem Gewinnspiel.
Allerdings muss ich mir noch ein paar Preise ausdenken, und da ich immer noch mit Schweinegrippe daheim hocke, muss das warten, bis ich wieder gesund bin und in die Stadt kann.

Und dann gehts auf in die Runde für die nächsten 100 Leser. ;) Sagt mir was ihr an meinem Blog mögt und was euch stört, dann kann ich alles besser einschätzen. : )

Nochmal ein ♥liches Dankeschön an euch und eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und MICH interessieren deine Posts immer sehr!

    Danke für dein Kommentar. Ja ich werde jetzt auch die Deichmannschuhe nehmen. Die sind am besten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und gute Besserung.

    AntwortenLöschen