Sonntag, 6. Dezember 2009

Forentreffen Frankfurt ♥ + Primark Beute

Ich & Sandra

Uni, Antonia, Sandra, Laura



Leider sind nur diese Fotos entstanden, das Gruppenfoto haben wir auch vergessen und die alte Digicam hat nicht die beste Qualität.
Wir waren zwar ziemlich verpeilt (U-Bahnschacht! :D) und in den Läden war es extrem voll aber es war trotzdem schön. ♥
Wir waren hauptsächlich bei Primark. Dann noch kurz bei DM und H&M usw. ...
Bei Primark hab ich zwar keine Klamotten gekauft, dafür aber einige Accessoires und Taschen.


Jetzt nochmal ganz liebe Grüße an die Mädels
Und ich hoffe, wir wiederholen das nochmal. Und dann sind Josi usw. auch mal dabei! : )

Gute Nahaaaacht...

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft, und einen tollen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch ganz stark dafür, dass wir sowas nochmal machen (:

    AntwortenLöschen
  3. Hee :)
    Herzlichen Glückwunsch, du hast den 3. Platz in meinem Gewinnspiel gewonnen! Schau doch mal auf meinem Blog nach :) Und schreib mir bitte eine Email mit dem Betreff "Platz 3" und deiner Adresse an schaefchenwolkenblog@web.de

    Liebste Grüße & einen schönen Nikolaus wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  4. ach die hübschen forenmädels (:
    und die sachen sind ja richtig gut.
    warum ist bremen so weit weg, maaan.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär so gern dabei gewesen! :(
    Aber ich denke mal, dass ihr viiiiel Spaß hattet :D

    AntwortenLöschen
  6. oh ich wär auch gern dabeigewesen, aber ihr hattet sicher viel spaß. schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. OHMEINGOTT! OHMEINGOTT!
    aaaaaaaaah...das eine Bild wo ich drauf bin, ist soooo hässlich man! :O

    AntwortenLöschen