Dienstag, 21. Juli 2009

Ich will das hier und den Rest!




Heute war ich mit den Jungs am See :) Die Kamera hatte ich nicht dabei, darum nur ein paar Handyfotos.

Und der H&M Katalog ist da!
Ich will alles! Zum Mitnehmen bitte.
Im letzten Katalog hat mir fast nichts gefallen, dafür diesmal wirklich fast alles. Ein Traum ♥
Sogar der Homekatalog ist ganz gut, finde ich. Ich hätt gern Geld!

Herzmädchen Jessica hat getagged!

FILMTAG:

1. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da hab ich viele! Das Parfum ist klasse, ebenso Sweeney Todd (wie viele Filme von Tim Burton), ich liebe Star Wars (siehe letzter Tag), Abbitte ist ein wundervoller Film und dann würde ich noch die Filme mit Paul Bettany nennen. Und der Teufel trägt Prada. UND Romeo+Juliet und Moulin Rouge! Dogma! Jetzt reichts aber :)

2. Das letzte, was du im Kino gesehen hast, war?
Harry Potter und der Halbblutprinz natürlich! :D
Und da ich eine Kinokarte gewonnen hab, werd ich wohl demnächst nochmal reingehen.

3. Dein Lieblingsschauspieler und -schauspielerin sind?
Paul Bettany, Alan Rickman, die Kombination Helena Bonham-Carter+ Johnny Depp, Ewan McGregor und auch Heath Ledger (Und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich schon "vorher" Fan war. Auch, wenn das viele von sich behaupten...)

4. Kaufst du viele DVDs?
Nö, eigentlich nicht. Ich besitze um die 20 etwa, und viele davon hab ich geschenkt bekommen!
Ich nehme aber immer noch viel auf Video auf!

5. Welches dieser 5 ist dein Lieblingsgenre? Liebe, Komödie, Fantasy, Action oder Horror?
Fantasy und Komödie, würd ich sagen. Drama steht jetzt nicht dabei.

6. Wie oft gehst du durchschnittlich ins Kino?
So alle 2-3 Monate vielleicht? Kommt drauf an, manchmal läuft lange nichts Gutes und manchmal wird man mit guten Filmen überschüttet! :)

7. Deine Lieblingsserie ist?
Keine bestimmte. Bin nicht so der Serien-Fan (weil ich meistens immer die Folgen verpasse und nicht mehr mitkomme.)
Ich schau gerne King of Queens, Scrubs, American Dad, Family Guy, Futurama und die Simpsons (in letzter Zeit aber weniger).
Ab und zu auch Gossip Girl, 90210 und Dr. House. Also eigentlich eine Menge, aber nichts davon wirklich regelmäßig.
__________________________

So, ich tagge jetzt einfach mal Rike, Josi und Eddy (an dieser Stelle nochmal Happy Birthday!).

What if we fail?


alte Fotos

Sonntag, 19. Juli 2009

Randomness

Gettaged von Ana Maria poste ich hier nun auch meine 'random facts'. Ein Bild von meinem Schreibtisch (der total langweilig und unkreativ ist, dafür super chaotisch) kommt evtl. später.

Rules:
1. Link to the person who tagged you.
2. Post the rules on your blog.
3. Post a photo of where you blog
4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself
5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.
6. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.
7. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do that!

Also dann:
  • Ich habe eine Stirnnarbe (eigentlich sollte keiner wissen, dass ich in Wahrheit Harry Potter bin...naja, zu spät) seit der 2. Klasse. Ich bin dank eines Idioten, der mir ein Bein gestellt hat, beim Rennen gestolpert und mit dem Kopf auf der Straße aufgeschlagen. Ein Kieselstein ist stecken geblieben. Na lecker. :) Aber man sieht die Narbe kaum.
  • Ich bin immer die Kleinste. Überall. In der Schule, in irgendwelchen Gruppen...Immer.
  • Ich bin hoffnungslos unbegabt und unsportlich und meistens endet alles, was ich anfasse, im Chaos.
  • Ich liebe die Twilight-Bücher und schäme mich dafür, weil der Hype, der mittlerweile darum entstanden ist, einfach nur peinlich ist.
  • Ich mag eigentlich kein Sci-Fi, stehe aber total auf Star Wars.
  • Ich bin Make-Up süchtig und besitze Tonnen von Produkten.
  • Ich knabbere an meinen Fingernägeln, ohne es zu merken. Manchmal sind die schön gewachsen und am Abend sind sie wieder weg.
  • Ich nehme mir alles zu Herzen, weine schnell und bin sehr schnell verletzt, obwohl ich nach Außen oft stark, selbstbewusst und manchmal kühl wirke.
  • Milka Caramel und Lindt Lindor sind meine absoluten Lieblingsschokoladen.
Und ich tagge ebenso alle, die dem Tag noch nicht gefolgt sind, weil mir einfach nicht genug einfallen.
_______
PS: Ich habe den Tag eigentlich vollkommen zerstört, weil ich nur die Hälfte der Regeln befolgt habe. ;D

Dienstag, 14. Juli 2009

Nichts im Kopf




Heute wollten wir eigentlich im See baden gehen aber irgendwie kann man dem Wetterbericht nicht mehr vertrauen. Darum wird daraus nun ein DVD-Abend.

Ich poste nicht mehr viel, das weiß ich. Heute ist mein 2. Ferientag und es ist nichts spannendes passiert.
Für Outfit-Bilder bin ich im Moment zu faul und unkreativ. Ich hab nur noch mehr langweilige Damwild-Bilder. :D

Mhhh, was gibts noch? Wraps sind lecker! Ich habe zu viel Make Up. Zu wenig zum Anziehen. Und Lust auf Spontanität.

Erzählt mir was. Los.

auf bald