Donnerstag, 7. Januar 2010

nude


Ich hab den Ihr Platz leergefegt. : )

Normalerweise gibts da Kosmetiktechnisch nie was aktuelles, die LEs kommen immer Wochen-Monate später...und heute gab es ALLES.
Sämtliche Limited Editions auf einem Haufen und das Beste - weswegen ich eigentlich da war - ALLES aus der Nude Sensation LE von Catrice.

Also (hallo Uni, hier sind deine Fotos :b) hier mal meine Beute...das tut dem Geldbeutel gut, wenn er so leicht wird.


Catrice Lippenstifte: 110 gentle beige / CO2 soft rosé / CO1 soft coral / CO3 nude brown


Nochmal nur die aus der Nude Sensation LE: CO2 soft rosé / CO1 soft coral / CO3 nude brown



Lidschatten: CO4 metallic brown / CO3 soft coral - Rouge: CO2 nude peach


Nagellack: CO4 nude beige - Duo-Eyepencil: beige-brown


Puderpinsel aus der Moonlight Collection (mein 2.)- 
Go Snow LE: Lipbalm 01 snow bunny / cream to powder blush 01 snow bunny

Die Go Snow LE hat mich eigentlich nicht interessiert, aber der "cream to powder blush" hat mich dann doch sehr interessiert und ich hab ihn auch schon getestet.
Die Anwendung mit den Fingern ist sehr einfach und es verschmilzt super mit der Haut also war es kein Fehlkauf.

Der Gentle Beige Lippenstift von Catrice ist aus dem Standartsortiment und gilt als Dupe (Zwilling eines teureren Produkts mit gleichem Effekt/Farbe) zum MAC Creme du Nude.
Die Catrice Lippenstifte kann ich sowieso sehr empfehlen.

Ich liebe Nude-Farben. 
Alles Make Up was braun, beige oder ganz zartrosa ist schmier ich gern in mein Gesicht. :b
Darum ist die Nude Sensation LE einfach wie für mich gemacht.
Ich hätte gerne noch alle anderen Nagellacke gehabt. Aber da musste ich auch mal ehrlich bleiben: so selten wie ich Nagellack trage, lohnt sich das nicht.

Tja also das habe ich alles gekauft (ich Suchtie...) und bereue es nicht.
Wenn ihr meine Meinung zu irgendeinem der Produkte hören wollt, dann sagt einfach bescheid.



Habt ihr euch auch was aus der Nude Sensation oder einer anderen aktuellen LE gekauft oder habt es vor? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an. Mich interessiert, wie sich die Lippenstifte auftragen lassen und wie lange sie in etwa halten.
    Sind sie auch ausreichend pflegend? Wäre ja wichtig bei den jetzigen Temparaturen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab sie grade das erste mal ausprobiert, auftragen lassen sie sich meiner Meinung, wie alle Catrice Lippies, ganz gut.

    Sie sind cremig, wenn mir auch die aus der LE etwas "härter" vorkommen als die aus dem Standartsortiment.
    Die Farbabgabe ist dennoch gut, die Farbe kommt auch gut raus, d.h. es sind zwar nude Farbe aber trotzdem sieht man etwas von der Farbe. ; )

    Die Haltbarkeit bei den normalen ist eigentlich super, ich benutze sie gerne. Zu denen aus der LE kann ich noch nichts sagen, wird erstmal ausprobiert. Denke aber, dass sich das nicht groß von den normalen unterscheidet.

    Zur Pflege: Also es sind natürlich keine Pflegestifte, aber sie trocknen überhaupt nicht aus und die Lippen sind schön weich, wenn ich die Farbe auftrage.

    Aus richtige Pflege, wie Carmex, würde ich aber im Winter trotzdem nicht verzichten, die benutze ich immer.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. : )
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich könnt heulen, dass die bei uns die LE nicht haben :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh also der Lippenstift in Soft Coral sieht echt gut aus. Ebenso der tolle Nagellack :D

    Wie viel haben die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte 2,99€ und Nagellack auch sowas um den Dreh,

    genau weiß ichs leider nicht weil die Namen auf dem Kassenzettel nach "Catrice Nudesensat.E" abgeschnitten sind. :/

    AntwortenLöschen
  7. Was kostet so ein Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Nagellack ganz toll, trocknet der schnell?
    Ich mag allgemein nude

    AntwortenLöschen
  9. anonym, eins weiter oben stehts. ; )

    josi, keine ahnung, ich hab ihn noch nicht getestet. denke aber das wird schon gehen. ich fand die farben alle super, alle so beigemäßig, außer einer der ist korallpink.

    AntwortenLöschen
  10. wow, die lippenstifte schreibe ich mir gleich auf meinen einkaufszettel, die sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. noch hab ich mir nichts gekauft, da ich diese woche in noch keiner Drogerie war, aber dank deines Posts werde ich sofort am Montag mal los stiefeln und etwas der LE's kaufen.

    AntwortenLöschen
  12. Alles was braun ist schmiert sie sich gern ins Gesicht :D so lächerlich...

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich das so seh, möcht ich auch neue Kosmetikartikel, haha.

    AntwortenLöschen
  14. gibt es die marke catrice auch bei anderen drogeriemärkten außer ihrplatz? z.b. dm oder so?

    AntwortenLöschen
  15. Oha, da hat aber jemand einen süßen Humor und keinen Mut dazu zu stehen, dass er so gute Witze reißen kann :) Wie schade.

    Catrice gibt es soweit ich weiß nicht bei DM (allerdings gibt es bei uns auch keinen DM - leider!, darum weiß ich es nicht)
    aber die Website hat einen Storefinder und soweit ich weiß gibt es Catrice auch bei Müller und Galeria Kaufhof.

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, was für tolle farben! ich glaub, ich muss mal danach ausschau halten ...

    AntwortenLöschen
  17. Die Riesenseifenblase ist teil einer wandernden Mathematikausstellung...und für zwei Wochen ist sie in unsere Schule :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir das creme rouge von essence angeguckt weiß aber nicht ob es nicht zu "dunkel" für mich ist da ich seeehr blass bin...würdest du mir ehr das von catrice oder das von essence empfehlen?

    AntwortenLöschen
  19. ohhh ich habe mich in die Lippenstifte verliebt :D




    XXX

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du ja ordentlich eingekauft :) Die Lippenstifte sind toll, werd gleich am Montag mal schauen obs die bei uns hat :D

    #' Iv

    AntwortenLöschen
  21. die lippenstifte sind echt sehr toll. von der marke hab ich noch nie was gehört!! werd morgen gleich zu ihr platz gehen!!! danke...

    gehör jetzt zu deiner leserschaft^^

    AntwortenLöschen