Mittwoch, 17. Februar 2010

Der andere Schwede

Herztasse

Kleinkram: Bettwäsche, Kissenbezug mit Blumen, Tasse, Haken, Boxen mit Blumenmuster, Becher (für Make Up Pinsel), Geschenkpapier (im Set für 99cent)

Metallboxenset

Kissenbezug

Bettwäsche (haben ja viele) ;)

Und das ist das beste drin:

Der Hemnes Schminktisch, den ich mir schon ganz lange wünsche ♥


3 Billy-Regale, die zusammen etwa so aussehen, wie auf dem Bild, nur dass die Glastüren rechts und links bei mir komplett zu und weiß sind, also ohne Glas, nur Holz.


Wir sind heute also spontan zu Ikea (mein Lieblingsschwede nach H&M) gefahren, weil ich Regale brauchte und mir schon sooo lange einen Schminktisch gewünscht habe. 

Gegessen wurden diesmal keine leckeren Köttbullar (♥) sondern die mindestens genau so leckeren Hot Dogs. Die gehören einfach dazu! Mein Papa ist nur deswegen mitgefahren. ;)

Jedes mal wenn ich dort bin, würde ich am liebsten alles einpacken...aber ich bin jetzt schon total glücklich mit den neuen Sachen, die hoffentlich morgen aufgebaut werden. : )

Wünscht mir Glück bei meiner 3stündigen Deutschklausur über Woyzeck morgen!
Gute Nacht

Kommentare:

  1. Die Tasse ist toll :)
    Ich hab dich über die Gruppe im Svz gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schminktisch ist wirklich niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ikea! Und Den Schminktisch habe ich auch schon beim letzten Ikeabesuch gesehen, sooo schön!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja diesen Schminktisch wünsche ich mir auch schon sehr lange!!!

    AntwortenLöschen
  5. oooh, ich bin gerade ein bisschen neidisch. den verdammten schminktisch wünsche ich mir auch schon ewig. aber irgendwann... irgendwann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schminktisch ist total schön! Ich hab auch erst überlegt, ob ich ihn mir kaufe, aber ich habe leider keinen Platz :(

    AntwortenLöschen