Sonntag, 21. Februar 2010

Make Up & Storage

- Actung, Tussi-Alarm! -

Der letzte Make Up Post für heute! : D
Gleich alles auf einmal.
Ich hatte ja versprochen, meine "Make Up Sammlung" (wenn man das so nennen kann...) zu zeigen, sobald ich alles neu eingeräumt habe.

Jetzt seht ihr aber nicht die ganze "Sammlung", sondern nur das, was auch wirklich benutzt wird!
Alles andere ist nämlich in Boxen verstaut und ich will nicht gleich wieder alles ausräumen. : )

Hier also das wichtigste:


 Lieblingslippenstifte

 
Lieblingsglosse + noch ein paar Stifte

 

Make Up Pinsel in 2 Bechern




Alle Lieblingslippies auf einem Haufen (Und sie sehen sich viel zu ähnlich. Ich sollte einfach nix mehr kaufen.)




Schublade insgesamt

 

Links: Rouges & Bronzer/Highlighter





Mitte: Gesichtszeug (Make Up, Cremes, Concealer, Puder,...)

 

Die wichtigsten Lidschatten & kleinen Paletten




Mascaras und meistbenutzte Eyeliner in 2 Bechern




Jetzt zum Schrank, da ist nämlich der Rest drin...




Fach oben links: Wichtigstes Zeug! 
Haarspray, Haarlotion, Sprühkur, Make Up Entferner, Deo, selbstgemachter Pinselreiniger




2. Fach: Box mit unbenutztem Make Up Zeug, Große Paletten, Kosmetiktäschchen




 Die 2 Paletten aufgeklappt


3. Fach: Cremes, Haarzeug, Abschminktücher, Pads und Wattestäbchen

 
1. Fach rechts: Nagellacke



Das wars. Der letzte Tussi-Post für heute. 
: D Ich komm mir so dämlich vor. 
Aber jetzt ist das Thema erstmal abgehakt, das hatte ich ja schon so lange vor. 

GUTE NACHT
*

Kommentare:

  1. Wow viel Schminke kann man dazu nur sagen *-*
    liebe grüße♥

    http://readyforthisone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. yay , genau so muss das bei nem Mädchen aussehen.

    WIe viel hat der Schminktisch denn gekostet? Der ist echt der hammer*_*

    AntwortenLöschen
  3. am meisten beeindruckt mich der schrank.. weil soviel schöner platz noch ist! haha bei mir sehen schränke immer immer vollgestopft aus (egal was drin ist)

    eine frage hätt ich da noch: die 1. palette zum konturieren.. hat sie dir was gebracht? bzw nutzt du sie häufig und würdest sagen, die is auf jeden fall etwas, was jeder braucht?

    ich überlege mir schon seeeeeeehr sehr lange sie mir zuzulegen, aber ich bin noch nicht überzeugt.. vielleicht kannst du mir helfen :)

    liebe grüße
    hannah..........www.choccie.com..........

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche mehr ordnung.
    ganz klar.
    danke für den anreiz.

    AntwortenLöschen
  5. - Uni: Haha, ja. Und meine andere Zimmerhälfte ist gar nicht so: Bestückt mit 2 PCs, verschiedenen Konsolen, etc :D

    - Gaddi: Jaah, vorher war bei mir auch alles so vollgestopft. Da hilft nur: Sich von vielem trennen und rausschmeißen und Platz schaffen!
    Palette:
    Wie ich schon im Post 2 weiter unten geschrieben hab, denke ich nicht, dass ich sie jeden Tag benutzen werde. Aber ich finde, wenn man Make Up mag und sich damit beschäftigt, ist es die Anschaffung auf jeden Fall wert. Besser, als wenn ich mein Geld für noch mehr Lidschatten ausgebe, obwohl ich die Farben sowieso schon hab - die Contour-Palette ist mal was ganz NEUES, was ich noch nicht hatte. "Jeder" braucht sowas sicher nicht. Aber wenn man sich wie gesagt dafür Interessiert (für Make Up und das, was man damit so anstellen kann), dann kann ich sie schon empfehlen. : )

    AntwortenLöschen
  6. wieiviel kostet so eine Palette denn ungefähr und wo hast du die her (bin grad zu faul deinen blog zu durchforsten um zu schauen, wos die gibt :P)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schminksammlung!
    War die Unterteilung der großen Schublade beim Schminktisch schon so? Ich kann mich daran erinnern bei Ikea die Schublade geöffnet zu haben, und es war nur eine große? In wenigen Monaten soll der Schminktisch auch in meinem Zimmer stehen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Melissa,
    die Contourpalette hab ich 2 Posts weiter unten vorgestellt, die hat 14€ gekostet. Die Lidschattenpalette etwas mehr, gibts beides bei Komsmetik Kosmo.

    Mary,
    Ja, die Unterteilung war schon drin :)
    War bei unserem Ikea auch damit so aufgebaut aber vielleicht haben die es bei dir einfach nur nicht mit reingebaut im Ausstellungsstück? Man kann die Unterteilung ja auch rauslassen, aber sie ist auf jeden Fall dabei.


    : ) Danke für eure Kommentare.

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du die 'Box mit ungenutztem Make-up Zeug' her? Die ist wirklich sehr schön (: Weißt du auch noch wie viel sie gekostet hat?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir leider nur hier antworten, weil dein profil nicht sichtbar ist:

    Die hab ich in Hamburg in einem Ramschladen namens "Aladin Center" gekauft für 2 oder 3€ oder so. : ) Fand sie auch toll, gabs verschiedene Größen und Variationen. Auf meiner sind Zeitschriftencover und so drauf, z.B. die Vogue.

    Leider weiß ich nicht, wo man die sonst kaufen könnte, wie gesagt, ich hab sie im Sommer in hamburg gekauft.

    AntwortenLöschen
  11. dieses nagellackrad ist toll.
    weißt du, wo man es außer bei koko noch bekommen kann ?

    AntwortenLöschen
  12. Bei eBay gibts die sicherlich und bestimmt auch bei anderen Make Up Online Sjhops :) Im Drogeriebereich hab ich sowas noch nicht zum Verkauf gesehen (die hängen ja immer nur bei den Nagellacken zum Anschauen der Farben).

    Vielleicht fragst du mal bei einer Pafümerie (Doglas oder so).

    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. so viel schöner schminkkram.:) hammer!

    :**

    AntwortenLöschen
  14. Das Deo hab' ich auch. :) Ist wie ich finde das Beste. Ist viel besser als das Sprühzeug.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Pinselreiner würde mich interessieren. Du hast ihn ja selbstgemacht... Kannst du das Geheimnis verraten?

    Schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    die Anleitung für den Pinselreiniger findet man ganz leicht bei Google (in schriftlicher und Videoform).

    http://www.tippsundtricks24.de/beauty/schminkstipps/anleitung-pinselreiniger-fuer-schminkpinsel-selber-machen/

    http://carolaprincesse.blogspot.com/2009/07/pinselreiniger-selbstgemacht.html

    Grüße

    AntwortenLöschen