Sonntag, 21. Februar 2010

reform your face

3 leere Tiegel für Pigmente, Pinsel, Palette, 2 Nail Wheels für Nagellack

Contour- & Highlighting Palette - zum Konturieren des Gesichts + Rouge
Pinsel "Bananen Babsi" - zum Arbeiten in der Lidfalte ("Bananentechnik")

Ich hab mal wieder bei Koko eingekauft (das letzte mal ist fast ein Jahr her, hier könnt ihr sehen, was ich damals gekauft habe).
Die 88er Warm-Palette sieht zwar auch super aus, aber mal ehrlich: ich brauch das nicht. Ich hab ja schon die 88er Matt-Palette, das sollte reichen.

Also hab ich "nur" die Contour- und Highlighting Palette gekauft, weils mich einfach mal interessiert hat, was man damit so anstellen kann. 
Mittlerweile hab ich sie mal ausprobiert: Es funktioniert. Man kann damit Schatten ins Gesicht setzen bzw. betonen (Wangenknochen, Schläfen,...) und Stellen betonen (kleine hellere Highlights setzen) und z.B. die Nase optisch verkleinern usw. .
Zwar denke ich nicht, dass ich mir da jeden Tag Zeit für nehme, muss auch nicht sein, aber man kann ein Gesicht damit schon extrem verändern - oder einfach nur Vorzüge untersteeichen/Nachteile kaschieren. Und das ist nützlich. :D

Wie das ganze funktioniert, könnt ihr in folgenden Videos sehen:  Koko & Reni


Den Pinsel hab ich noch gekauft, weil ich keinen richtigen zum Verblenden in der Lidflate hatte. Ich muss sagen, er funktioniert super und macht alles einfacher. : )


Die Tiegel und die Nail Wheels kosteten nicht viel, und da ich ein Nyx-Pigment in der Post erwarte, hab ich jetzt was zum Abfüllen. 

Und eines der Nagellackräder ist auch gleich zum Einsatz gekommen. 
Der letze, leere Platz oben ist für meine andere neue Errungenschaft: 
Der O.P.I. "Over the Taupe" Nagellack, den ich mir - ebenso wie das Pigment- via Kleiderkreisel ertauscht habe. Am Montag dürfte er in der Post sein. : )



Kommentare:

  1. ich versteh nicht für was die wheels sind aber naja
    so eine palette will ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na zur Übersicht über Nagellacke.
    Die sehen im Fläschchen ja oft auch anders aus als aufgetragen. Außerdem siehts nett aus :D finde ich...

    :')

    AntwortenLöschen
  3. echt coole sache, ich seh grad: WIR HABEN DEN GLEICHEN NAMEN :)
    Ach wie schönn!!! ;)
    LG LUISA

    AntwortenLöschen