Donnerstag, 4. Februar 2010

room and space


















Heute habe ich mein mein Zimmer aufgeräumt
alles komplett aus- und umsortiert, 
Klamotten ordentlich eingeräumt, 
Bett frisch bezogen (Omas Bettwäsche ♥ ), 
sauber gemacht, 
Schmuck sortiert, 
Taschen aufgehängt (sieht so aber noch zu unordentlich aus an der Stange...) 
und mal wieder festgestellt, wie gerne ich weiße Möbel hätte. 

Schulfrei war heute also mal echt nützlich. : )
War bei euch auch frei? Was habt ihr so gemacht?

Ich geh jetzt noch was lesen. 
Gute Nacht, ihr lieben

Kommentare:

  1. OMG wieviele klamotten hast du o.o
    aber seeehr schöne!

    AntwortenLöschen
  2. zu viele xD
    das liegt in der Familie.
    Die Taschen hab ich aber größtenteils von meiner Mama und meiner Schwester "vererbt" bekommen oder vom Flohmarkt/Secondhand. : )

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte heute 8 Std Vorlesung :-/ Coolen Schrank hast du. :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post und niedliches Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Omg! GEIL!
    Ich LIEBE deinen Kleiderschrank!
    Und deine Taschen! o:
    Heftig geil!
    Ich möcht auch so viele Taschen besitzen xD

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du dieses schöne plastik/stoffdings, wo dein schmuck drin ist?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist von Tchibo, aber schon ne Weile her :)

    AntwortenLöschen