Sonntag, 21. Februar 2010

Schminktisch ♥





Alles ist aufgebaut und halbwegs eingeräumt - auch wenn die meisten Regale noch ungenutzt sind.
ENDLICH WIEDER PLATZ! : )

Meine vanillegelbe Wand stört mich immer noch sehr, aber jetzt ist sie wenigstens größtenteils bedeckt.
Und ja, ich weiß, dass der Hocker nicht so zum Tisch passt. ; ) Vielleicht find ich noch was besseres.

Das kleine Regal rechts neben dem Billy-Regal ist übrigens auch noch neu, das 'Dänische Bettenlager' hat reduziert.

Und ich bin jetzt erstmal zufrieden. : )

Kommentare:

  1. wow, ich will den schminktisch auch haben, aber ich wohn auf dem dachboden und die wände sind schräg, deshalb hab ich absolut null platz :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist dein Zimmer ordentlich, die Frisierkommode hab ich auch:D Bloß bei mir ist sie nicht halb so ordentlich & leer wie bei dir:D

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann fahr' ich die Woche mal ins Dänische Bettenlager. Ich brauche eine Kommode, worüber ich meinen schönen Spiegel passend zum Bett machen kann und mein ganzes Krimskrams Zeug reinkommt. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja echt schön aus :)
    Den Schminktisch hätte ich auch gern ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Zimmer, hat son bisschen was prinzessinhaftes, aber echt dezent :) Eine lila wand würde da unten hinter den Regalen passen :)

    AntwortenLöschen