Samstag, 20. März 2010

Meine Schmuckstücke: Ringe

Die großen Ringe...

...sind hier drin.


Meine Lieblinge davon

kleine/schmale Ringe

Meine Lieblinge davon: Die trage ich fast täglich an der linken Hand. Rechts dann immer einen Großen.

Wenn ihr möchtet, mach ich dann auch mit Ohrringen, Ketten und Armbändern weiter. : )

Inspiriert zu diesem Post wurde ich von der lieben Niki - auf deren Blumenring von Six ich ganz neidisch bin, denn den gibt es bei uns bisher nicht.

Liebe Grüße
und hiermit fordere ich euch auf: Zeigt auch eure liebsten Schmuckstücke!

Kommentare:

  1. eine schöne sammlung hast du da.
    woher ist der goldene eulenring ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Den hab ich von Six, ich hab ihn allerdings vorgestern auch bei Orsay gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne ringe, einige von den großen sind ja auch aktuell. hab auch ein paar davon :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sammlung!! vorallem die großen gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die ringe sind ja ein traum! der mit der eule ist total süß. woher ist der??

    AntwortenLöschen
  6. tolle Ringe :) schön das du mitgemacht hast<3

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin total begeistert haha
    hast wundervolle ringe!

    AntwortenLöschen
  8. 8( Ich will die alle haben.
    Woher ist denn der geile Schlangenring? Und den Eulenring hab ich immernoch nirgendwo gesehen :(:(:(

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Sammlung, vor allem schön ordentlich aufbewahrt :D Bei mir liegen die einfach alle übereinander !

    AntwortenLöschen
  10. wow deine ringsammlung ist ja der wahnsinn!!!
    Da sind echt viele tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du diesen münzring vom letzten bild und den rosenring?!
    die sind ja der tarum.
    wunderschöne sammlung.
    Ich hab jetzt auch einen blog:
    www.jejoinsunephoto.blogspot.com

    übrigens: wundervoller blog!

    AntwortenLöschen
  12. Danke : )

    Den Rosenring (denke mal du meinst den weißen) hab ich von der lieben Maj, den gabs aber mal bei Müller glaube ich und zur Zeit gibt es einen ganz ähnlichen bei H&M.

    Der mit der Münze ist echt, den hat meine Mama früher anfertigen lassen.

    AntwortenLöschen