Mittwoch, 14. April 2010

Albus


Vielleicht habt ihr schon von Albus gehört.
Dies ist ein (noch fiktives) Label zweier junger Designer, deren Prinzip es ist, ausschließlich "saubere" Stoffe für ihre Stücke zu verwenden. Weitere Infos findet ihr hier.

Sie haben vor kurzem außerdem einen Shop eröffnet, der sich gerade im Aufbau befindet. Die Kette mit dem Albus-Zeichen, die ihr oben seht, könnt ihr dort erwerben.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den Mädels bedanken, dass sie mir eine ihrer Ketten (von denen sie eine vor kurzem auch verlost haben) zugeschickt haben!
Ich werde sie in Ehren halten und an euch denken, wenn ihr mit dem Label und dem Shop richtig durchgestartet seid. ; ) . 
Weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt!


Kommentare:

  1. schön das sie heile angekommen ist!
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. coole sache.:D
    und danke liebe Luisa.:)

    AntwortenLöschen