Donnerstag, 29. April 2010

i want to exorcise the demons from your past


Shirt H&M

Kette H&M




Shirt H&M, beige Kunstlederjacke Tally Weijl

Blazer H&M (schon älter)

normale graue Sweatjacke Only

braune Tasche in Wildlederoptik Tally Weijl

Kosmetiktäschchen, Kette, Ringe H&M

Kommentare:

  1. deine Leberflecken sind sehr sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt, klar, auf jeden Fall. :)
    War mit 25% auch noch ziemlich günstig, 11€.
    Warum hast du das überhaupt zurückgegeben, ich mein SO groß kann es in 34 ja auch nicht gewesen sein. Ich mags :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht richtig toll aus :) aber welche größe hast du genommen? extra bischen größer oder sind die schon etwas oversize?

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Ich hab 38 (M) genommen, weil es online total winzig und eng aussah aber in Wirklichkeit ist es schon sehr oversized, also 36 hätte auch locker gepasst. Aber ich bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. i want to recognize your beauty is not just a mask...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liiiiebe das erste Shirt und das mit dem Peace. Du hast echt soo einen tollen Geschmack. (:

    shelovesnewyork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll. Ich hab die Aktion natürlich verpasst. -.-

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute! Das erste Shirt steht dir wirklich super.

    AntwortenLöschen
  9. echt schönes zeug
    und übrigens toller blog

    AntwortenLöschen
  10. find deinen blog echt schön! super fotos :)

    AntwortenLöschen