Samstag, 17. April 2010

Shopping der letzten Wochen

Heute kam ich endlich mal dazu, meine Einkäufe der letzten Wochen zu fotografieren.

Das meiste ist von H&M und Tally Weijl.
Ich geh nicht gerne zu Tally Weijl rein, ich mag die ganze Aufmachung des Geschäfts nicht, die Musik, das Bling-Bling...
Allerdings hat ein Modehaus in meiner Stadt jetzt eine Ecke mit Tally Sachen und da sind wirklich nur die hübschen Sachen zum Verkauf ausgewählt worden, da gehe ich gerne hin. : )

Kleid von H&M mit der Glamour Shopping Card

Kleid von Tally Weijl

Shirts mit Spitze von H&M

Langes Shirt/Kleid von Tally Weijl, Rock von C&A (als Tubetop zum Verlängern von kurzen Oberteilen)

Sportshirt von H&M, kurzes Jäckchen von Tally Weijl

Haargummis & Blümchenhaarband von H&M

Ring von Six/C&A

Neue Catrice Nagellacke - ein Taupe-Ton und ein Peach-Ton kommen noch dazu, die meisten waren leider schon ausverkauft und in meiner Stadt gibt es sie noch nicht.
040 Princess for a Day, 030 Meet me at Coral Island, 280 London's Weather Forecast

Volumen-Lotion. 
Ich werde mir jetzt über Amazon das Osis Dust It von Schwarzkopf bestellen, denn in den Drogerien finde ich es einfach nicht! Kennt ihr das Zeug? Ich wills unbedingt haben :D Klickt hier .

Noch ein schönes Wochenende euch allen

Kommentare:

  1. Ich würd dir am liebsten sofort alles nachkaufen.
    Ich mag die Kleider, die Tshirts, das kurze Jäckchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ah man, die Sachen sind echt klasse. Die Kleide *-* Und ich hab momentan kein Geld x.x Aber Glückwunsch zu der schönen Ausbeute!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. das blau-weiße Kleid von Tally hab ich auch & ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  4. ........ich bin so scharf auf die catrice-lacke, aber bei mir gibt es sie auch noch nicht! MENNO :D neid!
    liebe grüße
    hannah (http://www.choccie.com)

    AntwortenLöschen
  5. In welchen Läden gibt es Catrice? ich finde das nirgends :P

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Haargummis sind ja total süß!!

    AntwortenLöschen