Freitag, 18. Juni 2010

AMU "Flash"






Uhhhhhh, heute habe ich mal was geschminkt. :3
Und zwar mit der Farbe "Flash" aus der Urban Decay Palette.

Das ist das erste mal, dass ich ein AMU (Augen-Make-Up) poste, wahrscheinlich bin ich total unbegabt, aber was solls - ich pantsch halt gerne mit Farben rum. 

Es ist mal was anderes, sonst bleibe ich eher bei natürlichen Farben, aber ich habe schon oft gelesen, dass Lila zu braunen Augen passen soll. Wie seht ihr das? (Meine Augen sind auf den Fotos aber heller als in Natur). Außerdem habe ich extrem viel Mascara aufgetragen.

Ich hatte übrigens Langeweile, weil ich krank zuhause hocke - und so sehe ich auch aus...die Augenbrauen sind auch nicht gemacht, die Haare nur irgendwie weggewurschtelt. Mimimi.

Benutzt habe ich:

Urban Decay Flash
Urban Decay Grifter
88-Palette mattes Schwarz
Astor Kajal
u|m|a "Wow!"-Mascara, Essence Multiaction Mascara

Paul&Joe Lippenstift

Ebelin Lidschattenpinsel
MAC #217 Blending Brush
Kosmetik Kosmo Bananen Babsi

Kommentare:

  1. super hübsch! :)
    ich find'S sehr professionell, dafür,dass es dein erstes AMU ist.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus! du bist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber toll aus!! Ich hab auch braune Augen, werd ich mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. boah alter, luisa! mir wäre das viel zu anstrengend!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Schmink mich bitte auch mal so schön (:

    AntwortenLöschen