Samstag, 19. Juni 2010

AMU "Flipside"


Mein erstes AMU kam ja ganz gut an, also hab ichs heute gleich nochmal versucht, etwas dezenter oder 'langweiliger'. 
Zuerst: Wems nicht gefällt und wen es nicht interessiert, der klickt bitte einfach weg. Ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist und das ist okay. 
Ich bin kein Profi und das sieht man auch. Aber jeder fängt mal klein an, nicht wahr? :3


Benutzt habe ich:
 Urban Decay "Flipside" (türkis)
Urban Decay "Half Baked" (gold)
88er matt Palette (braun)
Astor Kajal (schwarz)
Urban Decay Eyeliner "Underground" (goldbraun)
Manhattan XXL Volcano Mascara (neu)
Maybelline Colossal Volume Mascara

Kommentare:

  1. Mir gefällt's immer noch, aber du hättest es etwas besser beleuchten können, wie auf dem ersten AMU. :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast wunderbar lange wimpern !

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das super!!! Vin mir aus kannst du noch sehr viele AMU´s posten!

    LG Tink

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)

    Farina, das liegt daran, dass es nicht mehr so hell draußen war. Das letzte AMU hab ich mittags gemacht, das neue erst abends. Heller gings leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  5. love the shots!
    great blog btw ! lovely pics
    id love for you to check my blog out
    and dont forget to enter in my giveaway

    xo elena

    www.fashionisinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen