Freitag, 11. Juni 2010

Mailand Ausbeute #1: Kosmetik

 URBAN DECAY:


 Bamboo Palette (Sustainable Shadow Box)  mit Mini-Primer Potion (Base) und Pinsel



 24/7 Eyeliner (die besten die ich kenne!)



KIKO:









MAC: 

Mein erstes MAC-Produkt, der "Heilige Gral" vieler Beauty-Junkies

ANDERES:



Am 1. Shopping-Tag habe ich Klamotten gekauft, am 2. Tag Kosmetik.
Da hab ich mir dann einiges an "Luxus" (Urban Decay & MAC) geleistet und dafür auf weitere Klamotten verzichtet.
Das meiste gabs natürlich hauptsächlich im Voraus zum 18. Geburtstag (in 2 Wochen). :)

Die Klamotten zeige ich euch morgen oder so.
Ich muss jetzt erstmal los, mit den Jungs zum Poetry Slam mit Andy Strauß und Sebastian23.

Machts gut ♥

Kommentare:

  1. urban decaaay (:

    wie viel hat die palette denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, irgendwas um die 30€? Das ist viel, aber ich wollte eine UD Palette mit möglichst vielen unterschiedlichen Farben und die Primer Potion war ja auch noch dabei und die Farben gefallen mir wirklich alle gut. :) Und sie halten super.

    Ich mach vielleicht mal ne längere Review.

    AntwortenLöschen