Samstag, 12. Juni 2010

Mailand Ausbeute #2: Mode&Accessoires

H&M - für 4,95, habs auch noch in schwarz-hellgrau aber das ist in der Wäsche

H&M, Rückenteil komplett aus Spitze


H&M Ballonkleid

H&M Blackbook Shirt

H&M Shorts, hatte ich schon 2 Tage an, gefällt mir sehr!

H&M Jeansrock

Deichmann - BEQUEME Ballerinas

H&M Plimsoles

H&M Kameratasche für die kleine Digicam

H&M Eulenkette (wer hätte das gedacht?!)

Accessorize Ohrringe

Zara Tasche

Wie ihr sehen könnt: Hauptsächlich H&M. Zwar langweilig für Mailand aber wir haben am 1. Tag nicht so viele Läden geschafft und am 2. Tag habe ich mich, wie gesagt, auf Kosmetik beschränkt.

Pull&Bear hatte aber ganz ganz viele total süße Sachen und auch bei dieser neuen Zara Marke & Promod  fiel es mir echt schwer, mich zurückzuhalten.
Und überall wo man hinsieht sind Blümchen in allen Variationen.

Eine ganz tolle Swatch-Uhr habe ich noch im Outlet gefunden, die bekomme ich dann erst zum Geburtstag (meine Billig-Uhr geht kaputt und das Kupfer kommt schon überall raus).

Das wars eigentlich von Mailand.
Ich hab sonst nur 3 Bilder auf der Fahrt gemacht von ein paar Bergen und sonst gar nichts fotografiert.
Bei der Hitze wollte ich nicht überall die Kamera mit hinschleppen und bei der kleinen Cam hab ich tatsächlich vergessen, den Akku aufzuladen. -.-
Es gab ganz leckeres Essen da!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die H&M Shorts und die Zara Tasche find ich richtig geil. Auch die Eule an der Kette.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind alles sehr schöne Sachen! Die Zara-Tasche ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ich weiß was du noch machst. :D
    Du wirst Malina zum BlogTV als Co Host einladen und Malina wird dann deine ganze Mailand Ausbeute klauen! :P

    AntwortenLöschen
  4. ein <3 fuer die kameratasche! (L) schade, nur, dass ich keine kleine digicam habe. ;)

    AntwortenLöschen