Montag, 21. Juni 2010

Zuwachs ♥

Ich wollte euch mal unser neues Baby zeigen.
Wir haben lange überlegt, ob wir jetzt schon einen neuen Hund wollen, aber das Haus fühlt sich einfach so leer an, es fehlt einfach was. Ersetzen kann die Kleine unsere Emmie natürlich nicht, aber zumindest wird sie wieder ein bisschen Sonne ins Haus bringen. : )

Sie soll wahrscheinlich Lilli heißen (oder Lily, Lilly,...? Über die Schreibweise sind wir uns noch nicht so sicher). Es ist übrigens wieder ein Westie (West Highland White Terrier - kennt ihr vielleicht aus der Caesar-Werbung...).

Es war wirklich schwierig, sich für einen kleinen Schatz zu entscheiden, der Wurf war sehr groß (7 Welpen), aber da klar war, dass wir wieder ein kleines Mädchen wollen, standen nur noch 3 zur Auswahl. Die übrigens alle zum Verlieben waren. Aber wir können ja nicht alle mitnehmen. ; )

In 2-3 Wochen darf sie hier einziehen und ich freu mich schon total! : )


Morgen werde ich übrigens alt. Irgendwie fühlt sich die 18 an wie eine 50. :D

Kommentare:

  1. Hihi süß. Unsere Katze heißt auch Lilli, ich bin für Lily aber meine Ma fand Lilli cooler :D

    AntwortenLöschen
  2. haha. unser welpe ist jetzt schon 16 wochen alt, aber die anfangszeit ist wirklich wunderschön mit so einem kleinen frechen wollknäuel. :)
    viel spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herzallerliebst die Kleine doch ist! Zum Knuddeln und sooo süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie klein und niedlich!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. nein was süß! Oh Gott da hätte ich mich auch nicht entscheiden können...

    Freu dich auf die 18! Das war echt das beste Alter was ich hatte...

    AntwortenLöschen
  6. ich wär ja für lilly, weil meine katze so heißt :'D

    AntwortenLöschen
  7. sie ist ja wirklich suuuuuuuuuuper knuffig ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh nein,die ist ja zuckersüß!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja wirklich super süß! Lilly finde ich auch einen richtig schönen Namen.
    Ach, 18 ist gar nicht so schlimm. Mir graut's vor meinem baldigen 20. Geburtstag, sag ich dir :D Wie gern wär ich nochmal 16...

    AntwortenLöschen
  10. Nimm Lilly oder Lily :) ich freu mich riesig auf 18 und zähle schon die Tage !!

    Und das Fellbündel da oben ist ja mal mega süß! Zum verliebeeeeen!

    AntwortenLöschen
  11. süüüß :) das erinnert mich irgendwie noch an die Zeit als ich meinen Hund als Welpe bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott ist der SÜÜÜÜÜESSSSSS!!!!

    AntwortenLöschen