Freitag, 2. Juli 2010

Knutschkugel Overload

Ich wollte euch die gefühlten 1000 Bilder nicht vorenthalten - nächste Woche darf die Dame mit dem lila Halsband (das man wahrscheinlich nicht als solches erkennt) bei uns einziehen. : )



























Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich überhaupt kein Hunde-Typ, aber diese süßen Wollknäule sind wirklich zum dahinschmelzen ;)
    suuuper süß!

    xoxo,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie süüüß!
    was für ne rasse ist das genau?

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschöne bilder und zuckersüßer hund!! glückwunsch und viel spaß mit der kleinen dame :-)
    mit welchem programm und welchem effekt, hast du die farben so hinbekommen? sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wuff wie süß :D
    so einen hätte ich gern :>
    bibi♥

    AntwortenLöschen
  5. wiiiiiiiiiiie knuffig :o ich bin begeistert, wie ein kleiner wandernder fellball :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle Zuckersüß :)
    Ich möchte auch so gern einen Hund.
    Welche Rasse ist das denn?

    AntwortenLöschen