Montag, 19. Juli 2010

see who i am

Okay, also ich wurde getaggt von der lieben Nadja (C pas moi) und der süßen Jenny (nothing in the light) und das ganze ist schon einige Zeit her aber ich hab grade nächtliche Langeweile und darum hier meine Antworten:

Achja, ich sag euch gleich: Ich kann mich nie festlegen. Ich hab meist keine Lieblings-irgendwas oder gleich tausende davon. Ich kann sowas nicht beantworten. :D



von Nadja:
1. Welcher Film gehört für dich zu einem perfekten DVD-Abend?
Kein bestimmter Film, aber es sollte eine Komödie sein, da das meistens jeden Geschmack trifft und zusammen Lachen schöner ist. 

2. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
Schwer, weil mir da immer 1000 einfallen. Nein, ich leg mich lieber gar nicht erst fest, sonst editier ich das im Nachhinein nur immer wieder.

3. Wenn du in ein Land deiner Wahl ziehen könntest, welches wäre es und wieso?
England, weil ich es dort sehr schön fand und ich mich dort glaube ich sehr wohl fühlen würde. Mal ganz abgesehen von den Shoppingmöglichkeiten und der Sprache, die ich gerne mag. 

4. Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt deinen Blog zu löschen?
Hmm, glaube nicht. Vielleicht ganz zu Anfang mal, weil ich Blogs früher nie lange durchgezogen habe. Aber so richtig bewusst glaube ich nicht. 

5. In welchen Läden würdest du am liebsten wohnen?(Was sind deine Lieblingsläden?)
Haha :D Läden, die es hier nicht gibt gefallen mir meistens am besten. Urban Outfitters und Forever21 zählen sicherlich dazu. Hier in der Gegend gibts kaum was, und da halte ich mich am meisten bei H&M auf. Bei Douglas, Sephora oder MAC würde ich aber sicher auch mal einziehen.

6. Welche 10 Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Oh, ganze 10? Menschen sind ja keine Dinge, also ein gutes Buch, Sonnencreme, Handtuch,  etc., was eben dazugehört. Aber vor allem ein Bootsticket wieder zurück, denn länger als einen Tag würde ich es dort eh nicht aushalten.

7. Welche Sache wünschst du dir zurzeit am meisten?(materiell)
Ohje. Fällt mir spontan nix ein. Es gibt viele Dinge, die ich gerne hätte, an Kosmetik und Klamotten und Schmuck und so weiter, aber ich hab zur Zeit keinen "großen Wunsch", glaube ich. So ein iPhone oder ein Smatphone wären sicher nett, aber "am meisten" wünsch ich mir das nicht. Ich wünsch mir Geld. Schenkt mir jetzt einer Geld?

8. Hast du ein Vorbild/jemanden den du bewunderswert findest?
Es gibt so viele bewundernswerte Menschen, ob sie nun berühmt sind oder jemand, den ich persönlich kenne. Das fängt in der Familie an und hört in der Zeitgeschichte auf. Ihr merkt, ich lege mich echt nicht gerne fest. So bin ich. 




von Jenny:
1.Womit verbringst du im Sommer am liebsten Deine Zeit?
Mit meinem neuen Hundi beschäftigen und meinen Freund und Freunde treffen, relaxen oder drinnen im kühlen sitzen und schlafen. 

2.Welches Lied hast du zuletzt gehört?
Ich hör grade meine YouTube Playlist und da läuft "Your body is a machine", hab ich auch von irgendeinem Blog glaub ich. 

3.Was sind Deine 3 Leblingsfilme?
Ahhh, ich hasse es, mich beschränken zu müssen! Ich sag einfach Sweeney Todd, Das Parfum, Romeo+Juliet und tausend andere. Ach kacke. 

4.Welche Bands magst Du?
Nee, also das kann ich echt nicht beantworten, ohne den Rahmen zu sprengen, sorry. 

5.Lieblingsbuch?
EINS!?!? Das Parfum, Bevor ich sterbe, Harry Potter, Hm...ja ok die Bis(s)-Reihe, Establishmensch, Die Gilde der schwarzen Magier, Die unendliche Geschichte, Per Anhalter durch die Galaxis,...

6.Welche Städte möchtest Du unbedingt noch sehen?
WIEDERsehen möchte ich London, Hamburg, Mailand und Berlin, ansonsten will ich nach Paris, Stockholm, Amsterdam, New York, Edinburgh, Moskau...

7.Was möchtest du diesen Sommer noch unbedingt erleben/machen?
Zum See fahren; mit einem Sofa, Bier und Freunden irgendwohin fahren; nach Mainz und/oder Frankfurt fahren, mehr DVD-Abende, ...und ich freu mich schon drauf, wenn mein Freund Urlaub hat.

8.Wo möchtest du jetzt gerade gerne sein?
Nachts um halb 3? Mit Freunden in einem Badesee. Bin hellwach. 



Ich tagge niemand bestimmten und denke mir auch keine Fragen aus. Ihr könnt euch gerne getaggt fühlen, falls ihr es noch nicht wurdet und die Fragen von oben kopieren. : )




Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. ich liebe die gilde der schwarzen magier:)
    meine absolute lieblingsreihe

    AntwortenLöschen