Sonntag, 18. Juli 2010

Urban Decay Preen Palette

Bestellt in UK über HQhair.com, auf 15€ reduziert + Rabattcode (via Google)


6 Shades: Snatch (peachy-pink w/glitter), Mildew (deep green), Flash (electric purple), 
Painkiller (turquoise shimmer), Smog (deep bronze), and Toasted (copper), 
24/7 Eye Pencil: Zero (black), Eyeshadow Primer Potion.




Die Farbe Flash ist schon in meiner ersten Palette, aber das macht nix. Ich benutze die andere Palette fast jeden Tag und ich freu mich über das Schnäppchen (für die 1. hab ich schließlich über das Doppelte bezahlt). Dafür ging dann der Rest meines für-Kosmetik-eingeplantem-Teil-des-Geburtstagsgeldes drauf.

Auf der Urban Decay Website ist sie anscheinend nicht erhältlich, dafüraber die Show Pony Palette, die genau den gleichen Inhalt, nur ein anderes Design hat. Finde aber das Pfauen-Design hübscher. :)

Wie unschwer zu erkennen sind 6 Farben, ein 24/7 Eyepencil in schwarz und eine Reisegröße der Primer Potion enthalten (mehr drin als bei der der 1. Palette übrigens).
Den Tipp zum Schnäppchen habe ich von Magi, die darüber gebloggt hat.

Swatches mach ich keine, gibt ja welche im Netz:

_____


Fazit: Farben super, Geldbeutel leichter, Lulu glücklich.




Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. tolle farben *.*
    schade, hätt mich echt auch mal interessiert hab noch nie was von lush gekauft :)

    AntwortenLöschen