Freitag, 16. Juli 2010

vanity is quite exhausting

Huhu,
Ich hab ein bisschen was von meiner H&M Gutscheinkarte gekauft, unter anderem die Kette, die ich schon lange haben wollte, die mir aber zu teuer war. 
Außerdem kam etwas aus der neue  Catrice LE und die Base von Artdeco mit, weil meine von Manhattan mittlerweile eingetrocknet ist. Mit 25% off wegen dem Jubiläum war die erschwinglich. ;) 

Jetzt gehts ins Kino (vielleicht Eclipse?) oder Billiard spielen - auf jedenfall ab in die Stadt. 

Heute kam auch meine Urban Decay Preen Palette von HQhair.com an, die zeige ich euch dann wahrscheinlich morgen. 

Bis bald!


H&M ca. 8€

H&M, ca. 4€

H&M Sale, je ca. 2€

H&M Sale, 1€ - mir stehen keine Sonnenbrillen. Aber manchmal braucht man sie und für 1€ kann man nicht meckern. Die sieht auch ok aus an mir...glaube ich.

H&M Sale, 5€

Catrice Caramé LE Lidschatten, je ca. 2€

Artdeco Eyeshadow Base, ca. 5€ mit 25%

Kommentare:

  1. Die Kette ist ein Traum, ich hab Sie auch und liebe Sie heiß und innig.

    kisses

    AntwortenLöschen
  2. wunderbarer Schmuck, das Kleid habe ich auch in braun :P

    AntwortenLöschen