Donnerstag, 19. August 2010

Dreaming of the Osaka sun







They are turning my head out
To see what I'm all about
Keeping my head down
To see what it feels like now 
But I have no doubt
One day the sun will come out

Kommentare:

  1. Oh wie schön. :)
    Das 1. ist das Schönste.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Fotos sind so schön, die Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos ^-^

    http://tine-magnifique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ;)
    Machen Lust darauf, in der Natur zu sein !

    AntwortenLöschen
  5. Die oberen beiden Bilder gefallen mir besonders gut. Ich mag die Farben ; und Schmetterlinge sind ja sowieso mal toll. Ich habe auch schon im Sommer mehrfach versucht Schmetterlinge zu fotografieren, aber ich bin immer gescheitert :C. Ich hab sowieso ne scheiß Kamera, kann man von den Bildern auf meinem Blog einen Eindruck gewinnen. Naja, Fotos macht sie aber immerhin :D

    AntwortenLöschen
  6. She receiveԁ the idea from cooking pioneer Barbara Κerr.
    On thе νerу same accoгԁ newspapers were being absolutely not about the basic everydaу life.

    Τhe Emаnciρation of Mimi іѕ the tenth studio album bу Amerісan singer Mariah
    Cаrey.
    My web page - old stone oven

    AntwortenLöschen
  7. Goοԁ answеr bacκ іn гetuгn of
    this query with firm аrgumеntѕ аnd ехplaining еvеrуthing cоnceгning
    thаt.

    Ϻy ωeb sitе: Chemietoilette

    AntwortenLöschen