Mittwoch, 11. August 2010

Frankfurt Haul

Heute war ich mit Malina (malinamelone), Nadja (cpasmoi), Lena und Michelle (The Genifique - aka Genefick. + Youtube-Kanal) in Frankfurt und es war echt schön. : )

Fotos von uns haben Malina und Nadja gemacht!

Nadjas Bilder seht ihr HIER, die von Malina HIER

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


sie wurden erkannt :3

...alle weiteren Bilder findet ihr, wenn ihr oben auf die Links klickt! © by Malina

Klamotten habe ich nicht gekauft, wir haben uns auch hauptsächlich bei Mac, Lush und Douglas aufgehalten. :D Darum habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen der MAC Sachen. Ich habe mich anfixen lassen (und nebenbei auch Lena und Michelle angefixt mit einem Lidschatten :D).

Morgen treffe ich Malina und Nadja nochmal - ich hätte übrigens noch einiges zu Bloggen, weil ich ja u.a. in Mainz war etc., ich bin aber zur Zeit einfach zu oft unterwegs und wenn ich daheim bin zu müde und zu faul dazu.

"Woodwinked" und "Sumptuous Olive" (beide Veluxe Pearl Finish)
Auf dem Foto viel weniger schön, als in Wirklichkeit!
"See Sheer" (Lustre Finish)
Ein total hübscher Alltagston, von MAC als "Grapefruit Pink" beschrieben.
Tragebild, allerdings in gelbem Licht, seht ihr hier

Lush Toner "Eau Roma Water" und ein Pröbchen von der Maske "Cupcake"

Eulenring von H&M,4,95, die sammel ich ja + Malina hat ihn auch gekauft :)

Gute Nacht


Kommentare:

  1. Der Ring ist toll!

    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Boah man Luisa ejjjjj Malina ejjjj ich hasse euch!? :D ihr trefft euch alle tausendmal und ich krieg davon gar nix miiit :(

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich kann meine Vorgänger Kommentare nur wiederholen echt ein wunderschöner Ring. Wie viel Geld ist da über die Theke gewandert? Mal schauen, vielleicht leg ich mir dann auch einen zu?

    AntwortenLöschen