Freitag, 13. August 2010

I feel the crimson on my lips

Sooooo, jetzt kommt der Großteil meiner gesamten 
Ferien-Ausbeute! 

Meine H&M-Bestellung kam vor etwa 3 Wochen an, vor 2 Wochen war ich in Mainz und dadurch hat sich einiges angesammelt.

Ich muss allerdings gleich sagen: 2 Tshirts (Replay+Zara) und eine Hose (Pieces) sind schon in der Wäsche (darum keine Fotos) und bei den H&M Sachen fehlt so ein 6er-Pack Ringe, die fliegen grade alle einzeln in verschiedenen Taschen rum und ich war zu faul die rauszusuchen.

Das Replay-Shirt ist locker und schwarzgrau-meliert und ich liebe es!
Das von Zara ist grauweiß mit einem großen Katzengesicht, mit schillernden Pastellfarben in den Augen, beide waren reduziert auf etwa 6€.
Die Pieces-Hose ist eine schwarze Treggins, die vorne gerissene Löcher bzw. Schlitze hat, unter denen eine Art Strumpfhose mit Blumenmuster eingenäht ist - die zieht leider total schnell Fusseln an. Oo Muss man dauernd mit der Fusselrolle drüber...

Jetzt aber genug geredet.

Mainz:

Alles - auf einer Mango Jeans aus dem Sale

Bijou Brigitte

Six

Six

Bijou Brigitte Haarband mit runterhängenden Federn

Fotoladen, aus der 1€-Flohmarktkiste - perfektes Case für meine Nikon! Das war ein Glücksgriff!

-

Und weil es vielleicht einigen aufgefallen ist, dass der Ring von BB dem von H&M aus dem letzten Post sehr ähnlich ist - hier der Vergleich. Ich liebe sie beide, gold und silber. :)

____

H&M:

Kleine Anmerkung: Ich habe den Katalog schon irgendwann zwischen März und Mai bekommen und da auch sofort bestellt, ich hab also einige Monate auf die Sachen gewartet!
Und trotzdem ging das meiste aus dem Katalog auch gleich wieder zurück.

Die 'berühmten' Wedges und ich liebe sie.

2 Circle Scarves, Leggins (Sale), Garden Collection Kleid (Sale)

Das war eigentlich das wichtigste und es wurde auch langsam Zeit, dass ich es poste...
Aber der Kopf stand mit inden Ferien so gar nicht nach Bloggen und andere Blogs lesen - oder allgemein nach Internet+PC.
Tat auch mal gut.

Montag fängt für mich die Schule wieder an. Ich glaube, damit ist alles gesagt.

Gute Nacht

Kommentare: