Mittwoch, 22. September 2010

neverending story


"In the beginning, it is always dark."
-The Childlike Empress






“Sakes alive!” Morla gurgled.  “We’re old, son, much too old. Lived long enough. Seen too much.
When you know as much as we do, nothing matters. Things just repeat. Day and night, summer and winter. The world is empty and aimless. Everything circles around.
Whatever starts up must pass away, whatever is born must die. It all cancels out, good and bad, beautiful and ugly.
Everything’s empty. Nothing is real. Nothing matters.”


“People who have no hopes are easy to control. And whoever has control has the power.”- Gmork


Ich möchte einen Auryn-Anhänger.
Auf dem guten Fuchur saß ich übrigens schon drauf.

Kommentare:

  1. die unendliche geschichte!!
    diese verfilmung ist einfach die beste! jetzt hab ich richtig lust die zu schauen. sofort!
    danke luisa, dass du mich an deren existenz erinnert hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach! :) Das war früher mein absoluter Lieblingsfilm.

    AntwortenLöschen
  3. ah wie wundervoll! fast hätte ich dieses highlight meiner kindheit vergessen! so ein toller film.

    AntwortenLöschen
  4. Als ich noch ein Kind war, hab ich mir den Film oft angesehen. Es wird Zeit dies zu wiederholen - Danke Dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freuen, wenn du an meinem GEWINNSPIEL teilnehmen würdest :)

    Link: http://blumentaenzerin.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-vom-22september-08oktober.html

    AntwortenLöschen
  6. Arrr ich hab die unendliche Geschichte gelieeebt und Fuchur erst <3

    AntwortenLöschen