Sonntag, 10. Oktober 2010

Bobbi Brown: MAKE UP MANUAL

BOBBI BROWN MAKE UP MANUAL

 amazon: englisch: 18,95€, deutsch: 39,00€

ohne den Umschlag



ca. 225 Seiten

  • +sehr viel Inhalt
  • +guter Ausgleich von Texten und Bildern
  • +kaum Werbung für Bobbi Brown Produkte (außer abgebildete Pinsel etc.)
  • +Basics und Specials
  • +Glossar mit bedeutenden Personen/Marken und weiterführenden Büchern+Links
  • +gute Erklärungen und viele Tipps
  • +sicher auch für Fortgeschrittene sehr interessant
  • +und v.a. auch interessant für die, die den Beruf MU Artist ergreifen möchten
  • +alle Hautfarben&Typen werden berücksichtigt
  • +sympathisch geschrieben
  • +18€ sind ein guter, angemessender Preis für so viel Inhalt
  • -auf Deutsch sehr teuer, lieber auf Englisch kaufen
(via dailybooth)

Kaufempfehlung: JA, für alle, die sich gerne mit Make Up beschäftigen

Kommentare:

  1. ist es denn auf englisch auch leicht verständlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, da bin ich gar nicht drauf gekommen, das Buch in Englisch zu kaufen, die Idee ist gut! Auf Deutsch ist es mir nämlich definitiv zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, also ich habe Null Verständnisprobleme, aber ich habe allgemein eigentlich nie Probleme mit Englisch (LK und so :D) und kann nicht so beurteilen, wie es mit "mittelmäßigem Schulenglisch" zu verstehen ist

    - würde aber sagen, dass es echt nicht so schwer ist, wenn man Fachspezifische Wörter wie "crease" "brush", "blush" etc kennt. ;)

    Wenn man aber echt keinen Spaß an der Sprache hat, für den ist das vielleicht eher nix.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch... Ich denke auch nicht, dass das Englisch schwer zu verstehen sein wird, denn richtige Fachbegriffe/englische Fremdwörter sind ja (normalerweise) nicht enthalten... Wer das Buch kauft, wird auch brush/blush,... kennen.

    AntwortenLöschen
  5. Schleiche auch schon ewig um das Buch herum...

    AntwortenLöschen