Freitag, 22. Oktober 2010

girls just wanna have fun

Es folgt: Meine Hamburgausbeute.
Ich habe kaum Klamotten gekauft, irgendwie hat mir nix gefallen oder war mit zu teuer.
Stattdessen habe ich mich ordentlich bei Mac ausgetobt.

Dieser Post ist Malina, Lena und Nadja gewidmet, die sich in der Zeit in der ich weg war auch getroffen haben und da wollte ich eigentlich mit - aber die Chance nach Hamburg zu kommen kam dazwischen.

Cardigan - Urban Outfitters (Silence&Noise), ca. 20€

 Shirt - Monki, ca. 10€

 Shirt - H&M, ca. 8€
 Hut - Tally Weijl, 2€ (und deshalb gekauft)

 Eichhörnchenkette - H&M, ca.4€

 ne Menge MAC

 Mac Venomous Villains LE - Evil Queen Beauty Powder "Oh so fair"


 Mac Lippenstift Viva Glam Cyndi Lauper (daher auch der Post-Titel)

und, ohne Foto, der Venomous Villains Cruella "Heartless", den meine Mutter und ich uns teilen


Mac 15er Leerpalette mit 5 neues Refills und meinen 3 depotteten Lidschatten



 Die leeren Döschen ;)

 Chanel Rouge Coco - 05 Mademoiselle


 Belliance (Douglas) Pinsel, je 3€ und für den Preis ganz gut

 H&M Eulentäschchen, Habitat Dipschälchen :D

 The Body Shop Duschgel ♥ Himbeer und Pfirsich. Nichts riecht leckerer als Himbeere!

 The Body Shop Born Lippy Lipbalm Erdbeer (den hatte ich als ich ca. 7 war schon mal und der Geruch erinnert mich so sehr an meine Kindheit, darum musste der mit :D

+ Pröbchen von der Shea Butter & dem Satsuma Duschgel

Lush Breath of Fresh Air 

(Ich habe die falsche Flasche fotografiert :D Das Eau Roma Water habe ich ja schon länger, und ich liebe es, darum kam das BofA jetzt auch mit) und ein großes Pröbchen Soft Coeur

Kommentare:

  1. Reich mir mal dein ganzes Zeug' rüber. :D

    AntwortenLöschen
  2. toll! was hast du mit den habitatschälchen vor?

    AntwortenLöschen
  3. Gute Frage :D Meine Mama hat die sich auch gekauft und ich bin ein kleiner Schälchen-Suchti. Da kann man alles reintun. Und Farben mischen.

    Und so. Und man kann Dip reintun! Hallo?!

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne alles zum mitnehmen und mit BackUp bitte!
    Schade, dass HH dazwischen gekommen ist, aber es hat sich ja für dich gelohnt ^^ ich komm ja in den Osterferien nach G-Town, also werden wir uns 'bald' sehen

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle dinge. :)
    Und hamburg ist halt wundervoll zum shoppen. Aber wo hast du die Eichhörnchenkette gefunden? Ich seh die nirgends. o:

    <33

    AntwortenLöschen
  6. Öhm...das war in dem H&M wo es Divided gibt also nicht der im Alsterhaus, sondern da in der Nähe. :D Der ist eher kleiner. Aber nicht der in der Mönckebergstraße :D Achje

    Ich wollte eigentlich die Tierringe, aber die gabs nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. wow, wow, wow !!! Was für ein Wahnsinn ! Das ganze MAC Zeug xD! Hammer ^^ ! Muss man eigentlich bei Back to MAC die Pfännchen mit abgeben?

    AntwortenLöschen
  8. In den meisten Stores schon soweit ich weiß, manche machen das aber auch ohne. Und man kann ja auch leere Pfännchen zB von Kosmetik Kosmo oder ebay reintun. :)

    AntwortenLöschen
  9. http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=B2M

    Da ist eine übersicht, wo es geht und wo nicht :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo luisa (:
    würdest du mir einen gefallen tun und den chanel mademoiselle swatchen?
    ich spiele auch mit dem gedanken, ihn mir zuzulegen.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen