Sonntag, 7. November 2010

running up that hill





Kommentare:

  1. Wow, das Rouge sieht echt gut aus und die Wimpern sehen auch toll an dir aus.
    Aber mich würde ja mal interessieren wie dieser Lippenstift aufgetragen aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huo fein. :)
    Das Rouge sieht super aus, würde mich interessieren wie es so ist. :)

    glg*
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon 2 Clinique Rouges und die sind top (kosten ja normal auch knapp 28€ :O , da sollten sie auch top sein) also schätze ich, das ist genauso gut. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui okay :) Habe bisher nur ein Clinique Make up, suche aber noch neben meinem Mac Rouge ein anderes. Deswegen :). Hast du noch mehr Clinique Kosmetika?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dann noch den Lippenstift "229 Runway Rose", der wurde mir mal geschenkt, ich weiß nicht ob es den noch gibt und der zählt zu meinen absoluten Lieblingen. :)

    Und 3 Cream Eyepencils (106 starry plum, 103 egyptian, 104 brown sugar), auch Geschenke, die sind SOOO GUT.

    Wenn ich so drüber nachdenke ist Clinique wirklich eine sehr sehr gute Marke. Ich liebe alle Produkte davon, die ich habe. War mir gar nicht so bewusst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich einen DM-Großeinkauf gemacht, zur zeit bin ich so auf Beauty-Makeup-Produkte fixiert! ;) ich liebe es. und auch dass du zur zeit darüber auf deinem blog schreibst! bilder zu den produkten folgen in den nächsten tagen auf meinen blog ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt besonders der titel :)

    AntwortenLöschen