Freitag, 3. Dezember 2010

Alltags AMU








Auf den Bildern von heute morgen seh ich ein bisschen behindikindi aus, aber das Licht war mal ganz gut und ich zeigs euch einfach mal.

Da mich viele fragen, was ich so im Alltag/zur Schule etc trage, wenns schnell gehen soll, hier also der "Look" - ohne große Umstände oder viel Verblenden. Für jeden machbar.




Alverde Zauberwald "Magic Sand"
auf dem gesamten Lid
+
CK "Olive Twist"
und
Alverde Zauberwald Kajal "Magic Forest"
rund um das Auge
Mascara: Maybelline Colossal Volum'

 
Ich finde, das grüngold ist ganz schön bei braunen Augen.
Auf den Wangen einen Hauch vom Mac Beauty Powder "Oh so fair".
Auf den Lippen hab ich da noch nix, ich habe dann aber später "coral" von Alterra getragen.

Bis bald!

Kommentare:

  1. du hast so ne verdammt schöne natürliche lippenfarbe!
    und sooo süße rehäuglein :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast total schöne Augen (: & das AMU ist super :> so ähnlich trage ich es auch ;p

    AntwortenLöschen
  3. Omg deine Augen *_*
    Welche Kamera hast du ?

    http://ellalila.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöön!!

    Hab deinen Blog grad über den Zoeva Thread entdeckt :D Jetzt muss ich mal stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey, mit was färbst du deine haare? ganz tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich färbe meine Haare gar nicht ;)

    Das ist meine Naturhaarfarbe, der leichte Rotstich den man sieht ist noch ein Rest von einer Tönung, die ich im Spätersommer/Frühherbst mal reingemacht habe (Garnier Modiva Rotkupfer).

    AntwortenLöschen