Montag, 13. Dezember 2010

Bobbi Brown Pot Rouge - Cabo Coral



Da hat sich mein Freund was hübsches für mich ausgesucht, zum Jahrestag (okay, ich hab ordentlich mit dem Zaunpfahl gewunken :D).
Der ist zwar erst übermorgen, aber...öh..wir sind da nicht so streng. ;)


Das Pot Rouge von Bobbi Brown ist ein 2 in 1 Produkt, denn zum einen ist es ein Creme Rouge und zum anderen Lippenfarbe.Ich habe die Nuance "21- Cabo Coral".

Es lässt sich völlig mühe- und fleckenlos auftragen, am besten direkt nach der Feuchtigkeitspflege.
Mann kann es entweder "pur" lassen oder darüber ein ähnliches Puder Rouge geben, somit wird die Farbe und die Haltbarkeit verstärkt.

Auf den Lippen ist es auch wirklich hübsch, man sollte nur darauf achten, darunter auch genug Pflege zu haben, denn auch trockenen Lippen sieht es nicht mehr so prickelnd aus.

Swatches findet ihr zahlreich im Internet, einfach mal Google fragen. Das Licht ist einfach nicht gut genug, als dass ich es zeigen könnte...

Der ganze Topf reicht sicher für die Ewigkeit, man braucht nur einen kleinen Tupfer!

Was Geschenke kosten, verrät man nicht :x...aber kleiner Tipp: Man kann es bei Douglas bestellen und auch den aktuellen 5€-Rabatt-Code nutzen.

Von mir gabs übrigens ein Gamer-Headset mit Bassvibration...was Mann halt so braucht.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gamer-Headset mit Bassvibration! Kenn ich.
    Immer diese Gamerfreunde :)
    Tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe dir einen Blogaward gewidment. :)

    Alles liebe,
    Lisa

    http://macciesgossip.blogspot.com/2010/12/ich-hab-nen-blogaward-bekommen-freu.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll!

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen