Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gib mir Liebe!
















Heute traf ich Karolina, Shana, Malina und Sandra und sende ihnen ganz viel Liebe!

Fast alle Bilder sind geklaut, habe selbst kaum welche gemacht. Habe sie aber bearbeitet. :3
Mehr findet ihr auf ihren Blogs.

Kommentare:

  1. Deine Kamera ist toll, ich will auch eine haben :) Und ich mag deine Ohrenschützer

    http://ellalila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß echt nicht wie ihr das macht, aber irgendwie sieht jedes Bild egal was drauf ist und selbst wenn es nur ein schnapschuss ist einfach immer super aus :) Dickes Lob!

    Liebste Grüße, Ina

    P.s. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut: magnifique-monde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese scheiß Fotos von mir. .D Neneneneneeee

    AntwortenLöschen
  4. du siehst voll süß aus mit den ohrenschützern (:

    AntwortenLöschen