Freitag, 3. Dezember 2010

Mac und Zoeva ziehen bei mir ein

2 liebe Postboten haben mir ein paar Schätze mitgebracht...



(Blankety ist nude und nicht so dunkel wie auf dem Bild)


 Die neuen Zoeva Graphic Eyes Pencils


Zoeva Buffer Brush #104 (Stippling Brush war leider ausverkauft)

 Zoeva Eye Definition 6er Brush Set



Soweit ich es bisher beurteilen kann, kann ich alles uneingeschränkt empfehlen!
Die Eye Pencils verhalten sich übrigens genauso wie meine Urban Decay 24/7 Pencils - und halten sogar NOCH besser. Nur eben viel günstiger.

Zoeva könnt ihr hier bestellen.

Und ich bin jetzt verliebt!


edit:

Nur für meine liebe Nuki hier Blankety und Florabundance auf meinen Lippen (oben Blankety, unten beides), leider nur bei Kunstlicht. Also sieht man fast keinen Unterschied ob mit Gloss oder ohne - in Wirklichkeit sieht man ihn natürlich. Ach, naja. Vielleicht mach ich wann anders nochmal Fotos, i, Tageslicht.





Ich habe meine Nägel gleich dem Gloss angepasst und "Nude Beige" aus der Catrice Nude Sensation LE lackiert, der hat ziemlich genau die gleiche Farbe.



Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich überlege auch etwas bei Zoeva zu bestellen. Aber ich kenne mich damit nicht so aus und wenn's dann nicht ankommt oder so (ich mache mir das immer voll die GEdanken xD).
    Die Pinsel sind halt echt preiswert und sehen auch ganz chic aus :-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Also auf Zoeva kannst du dich echt verlassen!
    Die versenden ja nicht einfach mit der Post sondern mit UPS, einen Paketdienst, da geht nix verloren. Außerdem kannst du die Sendung über die ups Website verfolgen, bis das Paket bei dir ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich geehrt, du Hübsche! :) Super Wahl, steht dir echt gut :) Ich hab auch mal bei Zoeva bestellt, aber nur eine Palette für 'ne Freundin, die haben schnell geliefert und ich glaube man konnte sogar per Vorkasse bezahlen ;) Kam sehr sehr gut verpackt hier an :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow also die Sachen sind echt schön, du hast tolle Lippen *_*

    http://ellalila.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Aww tolle Sachen! Der Lippenstift+Gloss hat so eine schöne Farbe :)
    Was hast du für das Pinselset für die Augen bezahlt?
    Du kannst ja nach ein paar Tagen nochmal berichten, würde mich interessieren, ob sie ihren guten ersten Eindruck halten konnten.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    16€ hat es gekostet, das finde ich okay (2,60€ pro Pinsel).

    Ich wollte eigentlich 4 Einzelpinsel für knapp 4€ kaufen, die waren allerdings ausverkauft und das Set enthielt sie alle, auch preislich hat sich das mehr gelohnt.
    Nur schade, dass der Rounded Crease Brush nicht noch dabei ist, den wollte ich eig. auch.

    Die Pinsel sind etwas kürzer (Reisegröße sozusagen)aber das stört mich nicht.

    Getestet hab ich allerdings noch nicht. :) Erwarte aber Gutes, weil ich so viel gutes gelesen habe.

    (Den fine eyeliner Pinsel werde ich aber wohl nicht so oft benutzen, denn 1. habe ich schon 2 und 2. benutze ich selten welchen)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Also ich denke auf jeden Fall mal ernsthaft drüber nach bei Zoeva zu bestellen. Ich finde das Sortiment sher, sehr ansprechend.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gut :) Bei 16€ kann man echt nichts sagen und ich habe jetzt auch schon aus mehreren Ecken gehört, dass die Zoeva Pinsel sehr gut sein sollen!
    Ich glaube, das werde ich mal an den Weihnachtsmann weiterleiten ;)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Farben sind wundervoll!!! Tolle Auswahl hast du dir bestellt, interessiere mich schon länger für ZOEVA, vllt. wage ich es ja jetzt mal zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß :)
    waren die von Douglas als Geschenke verpackt?
    Sieht auf den Bildern so aus :p

    AntwortenLöschen
  11. Mist, und ich wollte mir noch den Zoeva Graphic Eyes Pencil in "Paradise" holen. >.< Total schöne Farbe! Aber wird nachgeholt. :)

    Erwarte auch noch den Zoeva Eye Definition 6er Brush Set und dank deiner Bilder freue ich mich jetzt umso mehr drauf. ^.^

    AntwortenLöschen