Dienstag, 25. Januar 2011

Lieblings-Drogerielidschatten

Vor längerer Zeit habe ich mal versprochen, meine liebsten Lidschatten aus der Drogerie zu zeigen.
Die Fotos sind nicht die besten, da es schon recht dunkel war, aber ich denke, es geht. ;)

Nicht alle davon sind noch erhältlich, einige waren limitiert, das schreibe ich dann dazu.

Aber das sind eigentlich alle Lidschatten, die ich neben Mac, Urban Decay und ein paar anderen High End Lidschatten sehr häufig/ständig benutze und mit denen ich rundum zufrieden bin. 
Absolute Kaufempfehlung!


 Alverde gebackene Lidschatten
im festen Sortiment
nude rose, glam mauve, silky grey


 Catrice Lidschatten
im festen Sortiment
In the Army now, The Noble Knights, Swimming with Dolphins, I'm a Coal-Girl
(nicht alle sind super, aber die, die ich habe, sind top!)

 Catrice Augenbrauenduo
im festen Sortiment
Ja, lacht nur :D Die liebe Inka hat mich in diesem Video darauf gebracht und 
seitdem ist v.a. der dunklere Ton meine liebste Farbe, um die Lidfalte zu betonen!

 Alverde Zauberwald Lidschatten
limitiert 2010
Magic Sand, Magic Sage, Magic Spirit

 Alverde Quattro 37 Chocolate
im festen Sortiment (evtl. wurde es rausgenommen)
Ich denke, die anderen Quattros sind alle genauso gut und ich überlege, mir irgendwann noch "Taupe Harmony" zu kaufen.

 essence Creamylicious Lidschatten
limitiert 2009
Berry Sorbet, Coffee Cream, Iced Chai Latte
Die besten Lidschatten dieser Marke, die ich bisher kenne - mehr davon!
Der dunkle, violette Ton ist mein Favorit.

 Catrice Caramée Lidschatten
limitiert 2010
Spiced Red, Spiced Bronze
Der rote gilt übrigens als Dupe zu Macs Cranberry...in meinem Kaff kann man sie immer noch kaufen!
Ich liebe auch die Lidschatten aus der Nude Sensation LE,
irgendwie habe ich vergessen, die zu fotografieren!

Manhattan Winter Pearls Palette
limitiert 2009
Frozen Plum
Letztens gab es wieder solche Paletten in einer LE, die sind bestimmt auch super!


Man sieht, welche Farben ich bevorzuge :3 und auch, dass ich besonders auf Catrice und Alverde setze. 

Die Qualität hat mich bei diesen Lidschatten einfach total überzeugt, die Farbabgabe und Haltbarkeit ist bei allen wirklich gut und von High End eigentlich nicht zu unterscheiden (im High End Bereich gibt es auch absoluten Mist - siehe die neue Chanel Palette -.-)

Bis bald!

Kommentare:

  1. könntest du vllt. noch die Name dazuschreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Puh, dachte eigentlich, dass das nicht unbedingt nötig sei, da ich nicht nur diese bestimmten Farben mag aber okay, ich schreibs noch dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll *.*
    Das Alverde Quadro habe ich auch, aber ich finde es gibt Lidschatten die besser Farbe abgeben.
    Aber ich benutze es trotzdem gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Zauberwald Eyeshadows sind toll!<3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Henni: Vor allem die dunklen Farben sind doch von der Pigmentierung her unschlagbar :O

    AntwortenLöschen
  6. ich wünschte ich hätte deine makeupsammlung :D

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Auswahl! Die Catrice Lidschatten mag ich auch sehr gerne! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die catrice lidschatten..hab da ja netterweise recht viele bekommen (durfte aussuchen) und ich liebe jeden einzelnen!

    AntwortenLöschen
  9. muss mir unbedingt noch catrice-lidschatten aus dem neuen sortiment kaufen :) und die zauberwaldlidschatten habe ich leider nicht mehr bekommen :S

    aber alles wirklich tolle töne ;) sehr natürlich!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin begeistert von dir UNDDDD von deinem blog
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Manhattan Winter Pearls Palette

    Die habe ich mir auch gekauft. Einmal in Frozen Plum und dann noch in Crystal Blue. Für mich sind beide Paletten nicht wirklich was, deshalb liegen die imoment ganz unten in meiner Kiste.
    Wenn du magst, kann ich dir n paar Fotos von denen zwei schicken und dann kannst du entscheiden ob du sie vielleicht haben möchtest :)Wenn ja, schreibs einfach hier hin. Vielleicht hast du ja was schönes zum tauschen das du nicht mehr haben magst :) Würd mich über ne Antwort freuen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s Du hast einen tollen Blog :D

    AntwortenLöschen