Donnerstag, 20. Januar 2011

life is oh so fair

Ich habe mal wieder eingekauft!

Eigentlich ging ich zu Douglas, um mir doch noch die 4 Mini-Burlesque Lacke von O.P.I. zu holen, doch da standen die Minis aus der neues Katy Perry Collection, die grade heute geliefert wurden.

Im Internet fand ich die Lacke nicht wirklich ansprechend, aber live haben sie mir plötzlich doch gefallen und v.a. sind die Farben abwechslungsreicher als die der Burlesque-Collection, darum durften sie mit. :)

Ich bin allerdings kein Fan von Katy Perry, aber was solls - die Farben sind echt schick.



 The one that got away

 Teenage Dream

 Last Friday Night

 Not like the movies

Dann, vielleicht habt ihr es bei Twitter mitbekommen, habe ich mir vor einer Woche das lose Chanel Puder in unserer Stadt-Parfümerie bestellt
- das erste mal, dass ich "bewusst" für etwas bestimmtes gearbeitet habe um das Geld dafür zu verdienen und ich bin wirklich glücklich darüber, denn die helle Farbe (20 - Clair) passt perfekt und der Weichzeichnereffekt des Puders ist wirklich vorhanden. Top!

Übrigens gab es 20% auf alles, sonst wäre ich vermutlich nicht darauf gekommen, es zu kaufen.
Es sind außerdem 30 Gramm enthalten - das ist viel mehr als in den meisten Puderdosen und wird wohl ewig reichen.

Heute konnte ich es also endlich abholen ♥

Danach hatte ich noch LK Kurstreffen und wir haben "Black Swan" im Kino gesehen - Natalie Portman ist immer wieder umwerfend gut und wunderschön.
Der Film ist wirklich weiterzuempfehlen (allerdings berechtigt ab 16, das hätte ich nicht gedacht!)

Dann gings noch Futtern und jetzt bin ich endlich daheim und verschwinde in die Heia.


Gute Nacht ♥

ein glückliches Mädchen

Kommentare:

  1. Puh, sorry, aber ich war echt zu müde dafür, außerdem ist das Licht schlecht, ist ja schon spät. Ich hab mich grade noch zum Fotos machen aufgerafft.

    Ich finde immer, Swatches kann man auch googeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das man sie auch wo anders findet ;)
    fands trotzdem schade

    AntwortenLöschen
  3. du hast mich extrem angefixt mit den lacken! Ich google jetzt noch die swatches, dann muss ich heute wohl mal douglas besuchen :D LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. die lacke sehen echt super aus. derzeit steh ich auch sehr auf glitzer ;D

    AntwortenLöschen
  5. tolle lacke! in den film "black swan" möchte ich auch unbedingt gehen. ist der denn ZU krass? also wirlich hart?

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke aus der Katy Perry Kollektion sehen toll aus, die möchte ich mir auch zulegen :]

    AntwortenLöschen
  7. die Lacke sehen ja echt toll aus!
    Kannst du auch eine Review zu denen geben?! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Morgen gleich zu Douglas rennen und nachgucken ob sie die schon da haben :)
    Kosten die genauso viel wie die Burlesque Mini´s ?
    Lg Maike

    diehamburgerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. @c. : Also ZU krass war er nicht aber es haben sich auch volljährige aus meinem Kurs die Augen zuhalten müssen. ;)
    Der Film setzt ziemlich auf Emotionen und das wird durch Nahaufnahmen und Geräusche vermittelt. Da wird aus einem einfachen entzündeten Zeh eine Großaufnahme, die schon teilweise krassen Ekel hervorruft. Man kanns schlecht erklären aber auf jeden Fall nimmt der Film einen mit. ;) Und an Sex wird auch nicht gespart...da will ich nicht so ins Detail gehen.

    @golden Papaya: Ich habe sie auf ein Nagelrad geswatched und dabei verschiedene Kombinationen ausprobiert, die kann ich ja malzeigenund etwas dazu sagen.

    @Maike: Ich glaube sie waren bei uns 1-2€ teurer als die Little Teasers der Burlesque, vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie aktueller sind, ich weiß nicht genau.

    AntwortenLöschen
  10. das wäre echt super! Da die echt toll aussehen und ich gerade mit dem Gedanken spiele morgen mir die zu holen! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Einkauf. Die Lacke sind wirklich toll, besonders der "Teenage Dream".<3 Würde mich über Swatches sehr freuen. Von dem Puder hab ich schon sehr oft gelesen, ich glaube ich schau mir das demnächst auch mal an.:)

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen