Sonntag, 30. Januar 2011

Lippenbekenntnisse

Wie liebe ich ab?

Auf Frag die Gurus ist aktuell das Foto-Quad "Lippenbekenntnisse" zu sehen, in dem die 4 Mädels ihre "abgeliebten" (viele hassen dieses Wort :D) Lippenstifte zeigen.

Es heißt ja, die Form verrät viel über die Besitzerin.
Nun, dann bin ich wohl ziemlich...vielseitig. Denn meine sehen fast alle unterschiedlich aus.

Beispiel:

Paul&Joe (recht alt), MAC Syrup (recht neu), MAC See Sheer (mein erster Mac-Lippie und darum aufgrund der mittlerweile gewachsenen Auswahl etwas vernachlässigt)


Ich sehe das ganze Thema einfach mal als TAG an und rufe euch dazu auf, auch eure oftbenutzten Lippenstifte zu zeigen! 
Es geht eigentlich um den Augenschmaus, Lippenstifte sind doch irgendwie schön anzusehen, oder? ;D

Kommentare:

  1. WOW gefällt mir der TAG und da werd ich doch mal mitmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mitgemacht :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui dein Blog ist toll!
    Werd ich direkt mal verfolgen!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alessa ♥

    www.alessa-the-look.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. falls ich in nächster zeit mal dazu komme, mach ich mit (: gefällt mir gut ;)
    lippenstifte sind eh viel cooler als glosse ;p
    LG, Irina <3

    AntwortenLöschen
  5. Faѕtidious answeгѕ in return of this quеry wіth real
    arguments and desсribіng all about that.

    My ωeb sitе: jawitz.co.za

    AntwortenLöschen
  6. Write more, thatѕ all I have tο say. Litеrally, іt
    seems аs though you relieԁ οn the videο to maκe yоuг рοint.

    You definitеlу know what youre talking аbout, ωhy throw awaу your intelligencе on ϳust poѕting vidеos to уour
    site when you сould be giving uѕ ѕomethіng іnformative tο reаԁ?


    Lооk аt my webpagе: www.withamrc.org.uk

    AntwortenLöschen