Montag, 3. Januar 2011

MAC Sammlung


 Tausende Male wurde ich gefragt und endlich hab ich es geschafft: Ich zeige heute meine Mac-Sammlung.

Sie ist rasant gewachsen, und einige Produkte davon habe ich entweder zu Weihnachten bekommen oder mir danach gekauft. 

Kommentare über Geld könnt ihr euch sparen - die gibt es auch bei anderen immer und immer wieder und die Diskussion bin ich leid. 
Es ist jedermanns eigene Entscheidung, in was man sein Geld investiert - ob es nun eine Kippenschachtel am Tag ist, jedes Wochenende feiern gehen oder die Modellautosammlung. 
Ich leiste mir diesen kleinen "Luxus" gerne, weil ich mich an den Produkten eben 'erfreue' und einfach sehr zufrieden damit bin. Außerdem ist meine Sammlung noch sehr überschaubar im Vergleich zu dem, was man bei anderen so sieht. :D

 Beautypowder 'Oh so Fair' - Bluh 'Blushbaby'

 #217 Blendepinsel - #188 Small Duo Fibre
natürlich nicht gewaschen ;>

 Lipglass 'Florabundance' - Prep+Prime Lips

 Meine nun volle 15er Palette - Leerquad für Reisen


 Steamy - Club - Knight Divine
Sumptuous Olive - Smut - Scene

 Woodwinked - Tempting - Patina
Shale - Haux - Sketch


 Satin Taupe - Sable - Naked Lunch


 Heartless - Cyndi - Hug Me

 See Sheer - Crosswires - Syrup

 Sophisto - Freckletone - Blankety

 Nahaufnahmen, jeweils ohne und dann mit Blitz:

 Sophisto - Freckletone - Blankety


 See Sheer - Crosswires - Syrup


 Heartless - Cyndi - Hug Me


Das war's. =)
Ich bin tatsächlich letztes Jahr zum Mac-Junkie geworden, ich wurde einfach angesteckt.
Ich lese übrigens selbst gerne solche Posts, also zeigt her eure Sammlung!



Bis dann


PS: Da danach gefragt wurde, habe ich hier und hier Fotos hochgeladen, auf denen ich Freckletone trage -
ich habe versucht, die Bilder so gut wie möglich auszuleuchten, wie es eben mit mit meiner Lampe geht (darum auch ein Spiegelfoto :D) und mein Pony sitzt heute komisch, weshalb ich aussehe, wie ein Alien. =)

Kommentare:

  1. Ich bin genau deiner Meinung. Für was wir unser Geld ausgeben hat doch niemand zu interessieren. Ob nun für Klamotten, Make up, Kameras ;) oder was auch immer.
    Ich finde, dass man sich von irgendwelchen (meist anonymen) Stimmen nicht reinreden lassen sollte, auch wenn es doch kränkt!
    Wir müssen niemand Rechenschaft ablegen!

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein echt cooler Blogpost :)
    t
    Ich selbst liiiiebe mac über alles und bin auch der meinung, was auch immer deine Passion ist, gönn dir was und wenn es Mac ist sollte man es sich auch kaufen. Ich versteh nicht wieso sich andere dann darüber aufregen (:

    Küsschen xoxo

    AntwortenLöschen
  3. die lippenstifte sind so ein traum ;-)

    AntwortenLöschen
  4. den freckletone fand ich an reni immer so toll! würd mich mal interessieren wie der an dir aussieht, weil reni ist ja der rothaarige typ mit 'freckles'. wär' toll mal zu sehen, wie der bei einem anderen typ aussieht!


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die ganzen Sachen echt gut, vorallem die Lippenstifte "Blankety" und "Hug me".. Ich glaube ich sollte mir auch mal MAC Kosmetik zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. respekt, das nenne ich liebe zu mac :)
    da könnte man glatt neidisch werden vorallem
    bei den tollen lippenstiften <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine palette finde ich total hübsch :)
    auf meiner wunschliste stehen jetzt auch Patina & Sumptous Olive!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gina,
    ich habe direkt am Ende des Posts 2 Bilder verlinkt, auf denen ich Freckletone trage. :)

    So gut wie Reni steht er mir nicht, er ist ja quasi wie für sie gemacht - aber ich mag ihn dennoch irgendwie. Blondinen steht er sicher noch besser!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sammlung. Das "Blushbaby" gefällt mir echt gut.. sollte ich mir vll auch zulegen. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich darf mich auch immer rechtfertigen und das ist so nervig -.-! Bin ganz deiner Meinung! Tolle Sammlung besitzt du, vor allem die ganzen Lidschatten - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen, die du da besitzst :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Sammlung.. ich bereue es so das ich nicht gekauft habe bei der vilains le.

    AntwortenLöschen
  13. uh, freckletone sieht auch bei dir super aus!
    ist einfach eine tolle farbe:)

    AntwortenLöschen
  14. Habe ich mal mehr, dann zeige ich natürlich auch mal mein Zeug. :D
    Aber bis jetzt ist es noch uninteressant.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh..die Sachen sehen alle so schön aus.Bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Echt schön, was du alles hast. Ich habe aber eine Frage
    Ich bin noch ein Mac Neuling, ich habe zwar schon oft teure Kosmetik gekauft aber bis jetzt waren es "nur" so Marken wie Chanel,Dior,HR,...
    Also, um auf meine Frage zurückzukommen, ich wollte wissen, wo man solche leeren 15er Paletten herbekommt, also auf der Internetseite habe ich nichts gefunden (vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht) und bei ebay bin ich generell nicht :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich denke mal, du warst das auch, die bei formspring gefragt hat, oder?
    Also die Leerpaletten bekommst du direkt im Mac Store oder auch online bei Mac.

    Unter dem Menüpunkt "Make Up Must Haves -> Pro Palette" dürftest du fündig werden. ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sammlung! (& wunderschöner Blog btw :> ♥)

    Der Freckletone steht dir soo gut :))

    AntwortenLöschen
  19. beneidenswerte Sammlung. ♥
    der einsame blaue Farbklecks in deiner Palette ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hey (:
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du nimmst ihn an (:
    http://kopfverloren.blogspot.com/2011/01/blogaward.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Palette ist wirklich toll :)
    Ich mag deinen Blog,dein Header ist traumhaft!
    Grüße, Jojo

    http://www.rememberedstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen