Freitag, 28. Januar 2011

Mami, ich will ein Pony!

Jemand hatte sich gewünscht, dass ich mal wieder Fotos von mir selbst poste :D aber da ich in letzter Zeit kaum welche gemacht habe, hier 2 Webcambilder von gestern, als ich mit neuer Frisur nach Hause kam.

Ich kann einfach nicht ohne geraden Pony, nach längerer Zeit ohne vermisse ich ihn, bis er mich wieder nervt.
Ansonsten habe ich nur die Spitzen schneiden lassen und alles etwas fransiger und stufiger.

Die Fotos (und auch ab und zu random Webcam-Schnappschüsse) gibts auch bei Dailybooth.



Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die Frisur steht dir gut :)
    Mit dem Pony gehts mir genauso, bin grade wieder in der Phase ihn wachsen zu lassen. Mal sehen wie lange das hält^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 1.te Foto ist so cute.<3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Steht dir ;)
    LG, Irina <3

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so süß aus mit der frisur ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Pulli von H&M ?
    Ich glaub, dass ich den auch habe (:

    Die Frisur ist wirklich cool :D Steht dir wirklich gut (:

    Liebstes Grüßchen
    Fräulein Cosmos

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieser oversized Pulli :D Mein Lieblingspulli.


    Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich soo toll - ist auch mein Lieblingspulli :D

    Bitteschön :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Steht dir gut! Kenne das Pony-Problem.

    Ich habe dir einen Award verliehen: http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen