Freitag, 18. Februar 2011

Sleek Storm Palette


Mein Freund ist der Beste. Kaum stelle ich meine "Wunschliste 2011" hier hoch, auf der man die Sleek Storm Palette sehen kann, ist sie bei Kosmetik Kosmo 18% reduziert - mein Freund sah das als Zeichen an und  schenkte sie mir als Nach-Valentinstags-Geschenk (ich hatte nämlich darauf bestanden, Valentinstag zu ignorieren :D).

So wurde die Palette für 6,99€ in den Warenkorb gepackt und nach nur 2 Tagen halte ich sie nun in den Händen. Das Päckchen wurde gestern abgeschickt und schon heute um 13:00 Uhr kam es an - Lob an Koko und den UPS-Versand.

Ich schätze, die Storm Palette ist die beliebteste der Sleek Paletten, da sie eher natürliche, gedecktere Farben enthält. Es gibt noch einige andere Versionen, die ihr auch bei Kosmetik Kosmo erhalten könnt.

Das, was ich von so vielen anderen gehört hatte, ist tatsächlich wahr: Die Farben sind schön buttrig weich und wirklich toll pigmentiert - man muss nur ganz kurz reintatschen. :)





Swatches - alle ohne Base:

ohne Blitz:

mit Blitz:

Endlich habe ich auch die "legendääääääre Storm Palette" - ich werde sie heute gleich mal einsetzen.
Habt ihr eine Sleek Palette? Wie kommt ihr damit klar?

Kommentare:

  1. Ich habe die Sleek Storm Palette und ich benutze sie fast jeden Tag. Die Farben sind ein Traum, ich benutze ALLE! So pigmentiert, so buttrig weich, so schöne Farben & Finishes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur eine Palette von Sleek.. aber ich will das unbedingt ändern.

    Meine ist übrigens die 'Bohemian', war auch eine limitierte und ich liebe sie abgöttisch.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die storm und original palette und ich liiiiiebe sie, die storm verwende ich aber öfter. ich werd' mir sicherlich auch noch weitere paletten kaufen:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht wirklich toll aus, das wäre doch mal eine sinnvolle (haha) Anschaffung für mich. Ich mag deinen Blog :)

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal die Sleek Palette gewonnen,dieselbe wie du hast, und bin sehr zufrieden damit. Haette nicht damit gerechnet,dass sie so eine gute Qualitaet hat

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie mir gleich auch bestellt :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE meine Sleek Storm Palette! ♥ Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft :)) Toller Blog übrigens ;) lg

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://malinamelone.blogspot.com/2011/02/now-i-cant-feel-thing.html
    getagged. :D

    AntwortenLöschen
  9. wow
    cool stuff !
    like your blog :)

    AntwortenLöschen
  10. seit neustem habe ich sie auch - heute das erste mal verwendet, ich bin hin und weg *___* da wirst auch du deinen spaß dran haben :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farben sehen toll aus!! Gefallen mir wahnsinnig gut:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. die farben schauen sehr schön aus und bei dem preis ein wahres schnäppchen..

    AntwortenLöschen