Dienstag, 22. Februar 2011

[TAG] almost empty pan

So sehen sie aus, meine fast leeren Pfännchen - naja zumindest sieht man schon den Boden. ;) Außer bei dem Lidschatten, aber da fehlt nicht mehr viel - ich habe in wirklich sehr oft benutzt, nachdem er rauskam. 

- 2 in 1 Puder von Manhattan - mittlerweile nachgekauft. Obwohl ich täglich mein loses Chanelpude rbenutze, mag ich dieses Puder dennoch sehr gerne und benutze es, wenn ich unterwegs bin (kann ja schlecht den Chanel-Pott mitschleppen...).


- Rouge "Coral Sand" von Catrice - schon lange nachgekauft (benutze immer das neuere) und ich werde es wohl auch vor dem Sortimentswechsel nochmal nachkaufen, denn es ist ein wirklich tolles Alltagsrouge, sehr dezent aber wunderschön.

-Camouflage von Alverde - mein täglicher Concealer, wird nachgekauft, wenn er leer ist.


-Concealer von Kiko - sehr deckend, früher täglich benutzt, dann vergessen und mittlerweile wieder in Benutzung unter der Alverde Camouflage. Sollte ich mal wieder zu Kiko kommen, wird der vielleicht auch nachgekauft.


-Lidschatten "Metallic Brown" von Catrice, "Nude Sensation" LE - war lange Zeit mein Alltagslidschatten, habe ihn fast täglich benutzt und es ist auch eine tiefe Kuhle darin. Lidschatten kriege ich normalerweise nicht leer. Seitdem ich allerdings Satin Taupe von Mac habe (seit Ende Juni) kommt er nur noch selten zum Einsatz. 


Zeigt mir eure "Hit the pan!"-Produkte! 

Ich tagge euch alle, besonders von TheGenifique würde ich gerne mal wieder etwas hören...
außerdem meine Twittermädels (fühlt euch einfach angesprochen!), auch die ohne Blog oder YT-Kanal (pssst @Nuki ) :b


Grade habe ich erfahren, dass wir heute abend ins Kino gehen und "Freundschaft Plus" anschauen werden - hat den schon jemand gesehen? 


Kommentare:

  1. wenn ich irgendwann mal ein Hit the pan hab :D werd ich ihn dir sofort zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich fühle mich jetzt mal angesprochen ;D kommt in den nächsten tagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Camouflage hab ich auch, meines sieht ähnlich aus :D Den Catrice Lidschatten hätt ich damals auchc gern gehabt, aber die LE war ziemlich leergefegt als ich sie entdeckt habe :(

    Hab auch schon bei dem Tag mitgemacht, weil ich ihn ganz interessant finde :)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/02/almost-empty-pan.html

    AntwortenLöschen
  4. Meine brechen, wenn sie so sind grundsätzlich auseinander. Egal was es ist, ob Puder oder Lidschatten und auch egal ob ichs zuhause habe oder unterwegs. Das ist einfach mein Schicksal, deswegen kann ich das leider nie zeigen :D
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  5. Mein alverde Camouflage ist gerade ähnlich leer. :) Wird auch bei mir auf jeden Fall nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne teilnehmen, allerdings sieht man zZ. nur bei einem Produkt die Pfanne ^^

    AntwortenLöschen