Samstag, 2. April 2011

Did you feel the need for change?

Hallo zurück!

Ihr bekommt jetzt nach einem Monat Abwesenheit eine große Portion Malina und Georg von mir
- viel Spaß!












Gestern waren wir im Kino ("Ich bin Nummer 4") und heute auf dem Frühlingsmarkt. Georg fährt jetzt wieder heim und ich werde gleich mit meiner Familie grillen.

Außerdem hat mich heute endlich (nach einer Woche - der Post gehört eins auf die Nase) ein Päckchen von der lieben Lu erreicht - was drin war zeige ich euch bestimmt noch.


Was habt ihr bei dem schönen Wetter so gemacht?

PS: Was mir gerade noch einfällt: Vor 2 Wochen wurde mein Blog 2 Jahre alt. :) 

Kommentare:

  1. Mein Mund sieht aus wie ein Katzenarsch.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mund sieht heiß aus, mein Zuckerschnäuzchen.

    AntwortenLöschen
  3. BACKFISCH XXL

    Ihr Süßmäuler :3

    AntwortenLöschen
  4. AWWWW süß, du hast sogar einen extra Malina tag. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der wurde heute eingeführt :D :D

    AntwortenLöschen