Samstag, 16. April 2011

Hier kommt Alex


Heute durfte der kleine Vika Alex (ja genau, der aus dem beliebten schwedischen Möbelhaus) zwischen Hemnes und Billy platznehmen.  
5 neue Schubladen für noch mehr Zeug - yaaaaaay!

Ich finde, er macht sich da ganz gut (außerdem brauche ich mehr Platz für den ganzen Kram *schäm*). Der Alex ist btw mein Ostergeschenk, nur etwas verfrüht.



 Die erste Schublade ist schon befüllt


Und bevor gefragt wird, habe ich noch kurz den Rest meiner Schminkecke fotografiert:





In den kleinen Schubladen auf dem Schminktisch sind außerdem noch meine Mascaras und Foundation/Concealer/Puder/etc. - alles was noch so dazugehört, außerdem noch ein paar mehr Lippenstifte und Kajals.
Diese Sachen werde ich aber jetzt wohl auch im Alex unterbringen. :)

In dem einen Schrank des Billyregals sind meine Cremes, Parfüms, Haar-Zeug und Abschminkprodukte. In einem weiteren Schrank sind meine Nagellacke und einige andere Dinge, die ich nicht (mehr) so oft benutze.

Jetzt habe ich wieder einige leere Fächer und Schubladen, die ich befüllen kann. :D Und ihr müsst mich auch nicht sagen, dass ich nen Knall hab. ;) Ich glaube, das weiß ich selbst.

So, jetzt aber gute Nacht!

Kommentare:

  1. sieht chic aus.ich bin ja zu geizig für alex xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega schön aus! :)
    Wo hast du denn diese Lippenstift Aufbewahrungsdinger her? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich will auch den alex haben *_* :D
    was sind das eigentlich für coole lippenstift-reinstell-teile? ;D

    AntwortenLöschen
  4. okay, die frage hat sich erledigt ;D :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt total schön aus ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mir vll die links geben von dem schränkchen mit den 5 fächern und dem frisiertisch *-* ich brauche sowas auch dringend, :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so einen Schrank! So ein richtiger Prinzessinenschrank!

    Http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für die Kommentare :)

    @Flattermais:

    Hemnes: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228

    Alex: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10192824

    AntwortenLöschen
  9. Neid... absoluter Neid ^^ ! Das sieht so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich überlege, ob ich mir diesen Schminktisch holen soll. Nur im Ikea sieht der so klein aus. Kommst du mit der Fläche aus? Ich muss mich beim Schminken immer ausbreiten können...

    AntwortenLöschen
  11. Also ich komme echt locker mit dem Platz aus, finde die Fläche aber auch ziemlich groß ;)

    AntwortenLöschen
  12. hey
    woher hast du den die behälter für die lippenstifte? :)

    glg steffi :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja so schön ordentlich! Bei mir sieht es nicht so aus:-D

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass man den Rest des Zimmers nicht sieht :D Haha, bin ne Chaos-Queen, ich halte nur bei der Schminke Ordnung :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow sieht echt klasse aus. Hast aber auch ne ganze Menge.

    Hast du vllt noch Lust auf neuen Nagellack? Habe auf meinem neune Blog grad ein Gewinnspiel laufen vllt magst ja mal vorbei schauen:
    http://bellezaestrella.blogspot.com/2011/04/neuer-blog-erstes-gewinnspiel.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Super! :)
    Sieht ja richtig ordentlich aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  17. einen wunderschönen Schminktisch hast du da :D
    Den wollt ich auch immer haben <3 ein Traum.

    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. So schön, total ordentlich! Bestimmt hat das Einräumen von den Schubladen einen Riesenspaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich habe gerade einen post über blogger kosmetik ecken zusammengestellt und wollte dich fragen, ob es okay, wenn ich deine bilder dafür verwende? wenn nicht, hinterlass eine nachricht auf meinem blog;)

    liebe grüße c.

    AntwortenLöschen
  20. Ohje, ich beneide dich so unglaublich.
    Ich fange gerade erst an, so ein "extremes" (Entschuldige den Ausdruck, ich meine das nicht negativ!) Faible für Make-Up zu entwickeln und bei mir ist schon totales Chaos. :D
    Ich will auuuuch. <3
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen